[V] Nokia E90 mokka / neuste Version / ohne Branding / 450.- / Berlin

  • HANDY VERKAUFT !!!!!!




    Verkaufe ein 4 Wochen altes Mokka E90.


    450 Euro


    Orginal Schnutzfolie auf vorderem Display vorhanden, keine Kratzer etc.
    Komplette OVP vorhanden ebenso die Rechnung aus dem Dezember. Gekauft bei einem Nokia Systemaprtner in Berlin.


    Das Gerät wurde als firmenhandy benutzt, da aber nun umstieg auf WM6 erfolgt ist besteht keine Verwendung mehr für das gute Stück.


    Bisher keine der weit verbreiteten Problem wie, knarzen, abdruck der Tastatur auf Innendisplay und rauschen beim telefonieren vorhanden.


    Am besten wäre Übergabe in Berlin, da erster Verkauf unter dem Nick geht aber auch Versand.


    Bei Anfragen bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!