Possible MacWorld January 2008 Keynote

• NTT hat kein GSM, aber ein UMTS-Netz.

TM hat sicher UMTS, aber bislang gab es das IPhone nicht mit UMTS. Wenn es nach Japan kommt zu NTT, dann muss es UMTS können.

• Zitat

MacBook Nano möglich, aber mit Einschränkungen, schließlich will man die MacBook Pro ja auch weiter verkaufen können.

Ist kein Problem da man sich ja u.a. wegen dem 15-17"Display fürs Pro entscheidet, abgesehen davon, dass das Kleine kaum so leistungsstark sein dürfte. Insgesondere da es den Gerüchten nach zu urteilen keine Fesplatte und kein DVD Laufwerk haben wird.

• Also ich hätte lieber ein 13,3 MBP gehabt, gab es aber nur als MB, welches ich nach einem halben Jahr abgesetzt habe wegen diverser Einschränkungen. Jetzt muss ich mit zu großem MBP arbeiten.
    Das 12" PB war Spitze, Apple hätte dort ansetzen sollen mit der Weiterentwicklung.
    Naja, manchmal machen sie eben auch Fehler, siehe Newton, der war ja damals schon ein halbes iPhone.
    Gar nicht auszudenken wo Nokia heute stehen würde, jedenfalls nicht ganz oben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!