[B] P1i tausch gegen Gleichwertig

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir hier im Oktober 2007 das Sony Ericsson Smartphone P1i gekauft (Neu). Jetzt ist es also seit ca. 3 Monaten in Gebrauch hat aber wenig bis garkeine Gebrauchspuren.


    Das Phone ist Top aber für mich ehrlich gesagt zuviel des Guten. (Buisness)


    Ich bin an ein Tausch gegen Gleichwertiges (Symbian S60 v3 oder Windows Mobile) interessiert.


    Das Gerät würde ich Optisch im Vergleich zu "Neu" mit einer 2 bewerten. Hat aber keine Abnutzung oder Kratzer oder ähnliches.


    Wenn ihr Interesse habt macht mir einfach ein Paar Angebote.


    Mfg Abi


    PS: Rechnung ist von MobileJoker.de datiert am 21.09.1007. Fotos kann ich bei Interesse senden. Zubehör ist Original und komplett.


    PPS: Zahle auf gern drauf wenn jemand was besseres loswerden will.

  • *Push*


    Interesse habe ich an ein N95 oder N82 (Zuzahlung meinerseits) und mittleres Interesse an das Nokia 5310 (Zuzahlung eurerseits) und natürlich W960i (Zuzahlung meinerseits)


    haut rein..

  • Habe mittlerweile grosses Interesse an ein schlichtes Nokia 5310 egal in welcher Farbe.


    Wenn ihr also Interesse habt an ein tausch gegen das P1i dann meldet euch.


    Über ein Ausgleich in Form von Geld oder ähnliches eurerseits kann man sprechen.


    lg Abi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!