Sony Ericsson w910i, rot, fast neu und ohne fast gebrauchsspuren, simlockfrei! 22 monate Restgarantie!
Das Handy wurde durch einen Service Point auf garantie ausgetauscht und ist von November 2007, ein entsprechender beleg liegt bei.
7 stunden gespraechszeit sprechen fuer dieses handy ebenso, wie die erstklassige verarbeitung: nicht ohne grund hat dieses handy einmal 499 euro gekostet: ich selbst habe fuer das telefon 350 euro bezahlt: ich moechte nichts an dem telefon verdienen, es lediglich zum selben preis abgeben, den ich bezahlt habe.
Versandkosten verlange ich keine, das handy wird schnellstmoeglich als dhl post paket verschickt und bei bedarf liefere ich die tracking id zur sendungs verfolgung, ansonsten kann das handy auch abgeholt werden ab augsburg.
ach ja, der Lieferumfang:
Mobiltelefon, rot, inkl Austauschbeleg von <november 2007
Akku
ladekabel
ovp, bedienungsanleitung
datenkabel inkl handysoftware
Headset inkl Gummiaufsaetze
optional lege ich eine 4gb speicherkarte von sandisk sowie ein stereo lautsprecherset mps-70 von sony ericsson bei:
Fuer die karte fallen zum auktionspreios zusaetzlich 30,00 euro, fuer die lautsprecher 15,00 euro an: lautsprecher und speicherkarte gebe ich zusammen fuer 40,00 euro ab.
preis inkl boxen und 4gb: 330 euro, ansonsten 300 euro ohne boxen und 4gb.