VVL - eplus Time & More 100 - mit N95 8GB oder nur N95 - DRINGEND

  • hi @ all Händler ;)



    ich habe z.Zt. den "Time & More 100" von eplus direkt zu á 25€


    Mein vertrag ist im November abgelaufen, möchte diesen verlängern. Da ich (korrigiert mich wenn nicht) den alten tarif ganz gut finde, gibts nen besseren bei Eplus zum wechseln evtl.?? (nutze kaum die 100min., so das sie im nächsten Monat gutgeschrieben werden).



    Möchte gern das Nokia N95 8GB oder N95 , bitte bei beiden um Preise.


    Wenn es die Möglickeit gibt den Tarif zu wechseln mit Verlängerung verbunden, sollte nicht mehr als 25€ pro Monat kosten, würd ichs machen, mit den oben genannten Handys.


    Vielen dank im voraus.

  • Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • mh, so zum thema besserer tarif:
    fuer 25eur/monat kriegst du z.b. im moment eine base 2 flat mit sms flat ins eplus netz.


    oder wenn du viel fremdnetz hast waere vielleicht zehnsation gut:
    10eur/monat und 10cent/min... waeren bei 100min nutzung dann 10eur gg + 10eur nutzung... also immernoch guenstiger.
    wobei du ja sagst, dass du die 100min nie ausnutzt, somit kaemst du da ja noch billiger.
    von daher wuerde ich bei so geringer nutzung eh zu ner prepaid geschichte wie simyo/blau im e-plus netz, congstar im t-mobile netz, fonic bei O2 oder bild-mobil bei vodafine raten.
    da hast du einfach nur immer die 10cent/min oder sms. ohne gg.
    weil da kommt man bei 100min nutzung nur auf 10eur/monat.


    wenn man dann noch nen handy braucht kann man ja nen basix (10eur/monat) oder myfaves (15eur/monat) schubladen vertrag machen ^^
    waere alles noch insgesamt billger.


    so:
    und jetzt bitte einmal die gg als bezahlung fuer die beratung. :)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!