[SGH-U700] SMS Ton verändern

  • Hallo Samsung Telefonierer


    Ich hab da seid gut 2 Monaten das SGH -U700, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, daß ich da einen anderen Sound für die SMS wählen kann.


    Bei den Klingeltönen geht das ja super einfach, aber leider finde ich keine Option für die SMS / MMS Töne



    Kann mir da einer weiter helfen `?

  • Den generllen SMS-Ton zu ändern geht leider nicht so einfach (dazu müsstest du die Firmware tauschen)


    ABER:


    Du kannst im Telefonbuch jedem einzelnen Kontakt einen eigenen SMS-Ton zuweisen:


    Telefonbuch - Kontakt auswählen - Bearbeiten - Optionen - Weitere Felder hinzufügen - Nachrichtensignal


    Hier kannst du dann einen von 4 Standardtönen verwenden oder einen sog. Sonderton im *.mid oder *.mmf-Format aus dem Handyspeicher bzw. von der MMC wählen.


  • das ist ja beschi**en....


    würde denn auch nen realtone oder ne mp3 gehen oder nur midi und mmf

  • Bei der XXGF1 gings noch ganz einfach übers Profilmenü, Optionen, Eigenen Hinweis-Ton bei SMS. Vllt. kann dir jemand diese Firmware draufspielen (Support mit Garantie)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!