Beiträge von Timeporter

    BMW E61 (07.2007)
    Radio Professional ohne Navi


    Und in dieser Kombination lassen sich keine Kontakte der SIM über BT abrufen (das sagt auch die BMW-Website)


    Da gibts übrigends ein pdf-Dokument zum downloaden wo alle kompatiblen Mobilfunkgeräte für den jeweiligen Fahrzeugtyp aufgelistet sind mit diversen Randbemerkungen zu jeweiligen Firmware des Handys.

    Ich habe auch keine Probleme mit dem K800i und BMW.


    Die Kontakte werden nur aus dem Telefon gelesen und nicht von der SIM (SIM-Kontakte müssten deshalb ins Telefon kopiert werden).


    Was geht denn bei dir nicht? Das Paaren oder der Zugriff aufs Telefonbuch.

    Schau mal direkt in deinen SMS-Nachrichtenordner - da ist die Benachrichtigung enthalten.
    Wenn du diese liest oder gar löschst, ist das Symbol auf jeden Fall weg.


    Vielleicht hat dir jemand direkt auf die Mailbox gesprochen :confused: Das geht ja auch ...

    Die Einstellungen und Daten auf deinem K800i (nicht auf der Speicherkarte und nicht auf der SIM) werden somit auf die Werkseinstellungen zurück gestellt.


    D.h., das ist ganz einfach die Tastenfolge, die man bei einem funktionierendem K800i eingibt, um auf den Punkt "Alles zurückstellen" zu kommen.


    Das betrifft aber nicht den Inhalt von M2 und SIM!


    Und ein Handy wie das K800i kann keinen Virus bekommen - das ist völliger Quatsch was dir der sog. Techniker erzählen will ...


    Welche Firmware hast du gleich wieder gehabt?

    ... in der Hoffnung dass nur der Bildschirm spinnt - probier mal folgendes nach dem Einschalten:


    Butten drücken - Butten nach rechts - Button nach unten - Button nach unten - Button drücken - Button nach oben - Butten drücken - Button nach unten - Button drücken - linke Displaytaste drücken


    So kannst du normalerweise deine Einstellungen auf "Alles zurücksetzen" programieren.


    Dann Handy ausschalten und wieder einschalten.


    Good Luck!

    Ja die Lautstärke der Tastentöne kann man über die Telefonprofile einstellen:


    Menü -Einstellungen - Telefonprofile -Profil auswählen, bearbeiten und die Lautstärke der Telefontöne auf 0 stellen.


    Die Sache mit der Sensitivität der Sensortasten lassen sich nur bei einer bestimmten Firmware verändern.
    Ich glaub´ das war die U700BXXGL1.

    Ich war auch lange auf der Suche nach eine Navi-Lösung für´s U700.


    NICHTS!


    Ich habe dann mal versucht, das U700 mit meiner GPS-Bluetooth-Mouse zu
    verbinden - fehlgeschlagen!


    Vielleicht liegt´s ja daran, dass kein Hersteller ein Navi-Programm
    anbietet.


    Ich befürchte dass die Bluetooth-Soft im U700 dafür nicht zu gebrauchen
    und dass der Prozessor im U700 einfach zu schwach ist.