ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Wann kommt die Box von der vierten Staffel denn endlich mal hier raus? :mad:
Habe heute auf Amazon gesehen: Am 9. April ist es soweit. Als KOMPLETTE Box. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt die Box von der vierten Staffel denn endlich mal hier raus? :mad:
Habe heute auf Amazon gesehen: Am 9. April ist es soweit. Als KOMPLETTE Box. :top:
Namaste war interessant, aber jetzt nicht so richtig überwältigend, oder?
Ein paar Lacher. Interasante Zusammenhänge und Konstellationen.
Gruß Gunn
Also ich fand die Folge eigentlich recht gut. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zur Soap wird (Kate, Jack, Sawyer...) ![]()
Sehr lustig war aber "Nama... What?!"
Da musste ich aber mal richtig lachen!
Die vierte kann man sich schon seit Monaten mit deutscher Tonspur importieren. Und ja, ich schaue sie nicht im Orginal an, wie untrendy!
Ich habe vor ca 2Monaten zusammen mit meiner Freundin angefangen, Lost komplett von vorn zu schauen, da ich mir alle Staffeln günstig besorgt habe (ja bezahlt und nicht gezogen) und stellenweise habe ich beim ersten mal Folgen verpasst, jetzt passt vieles ein bisschen mehr.
Leider habe ich gestern erfahren, dass einer meiner Lieblingsrollen in der Serie verstorben ist, das hat mich schon sehr traurig gemacht. Ich hoffe das die Staffel 5 bald als Import bereit liegt!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Leider habe ich gestern erfahren, dass einer meiner Lieblingsrollen in der Serie verstorben ist, das hat mich schon sehr traurig gemacht.
Wen meinst du?
Komme gerade nicht drauf.
Gruß Gunn
Wars vielleicht ein Engländer? ![]()
Du kennst den Song "You All Everybody"? ![]()
Den von Drive Shaft? ![]()
Schaut niemand mehr ABC?
Diese Woche ist ja Pause gewesen.
Gruß Gunn
Klar doch!
Aber so langsam erwarte ich doch ein paar Auflösungen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!