T-Mobile Max Friends mit W-Lan Handy oder Auszahlung

  • Hi,


    ich möchte mir einen Neuvertrag zulegen. Einen T-Mobile Max Friends.
    Ich suche dazu ein Handy, dass über W-Lan verfügt. So dass ich darüber im Internet surfen kann und Instant Messaging Programme (ICQ) nutzen kann.


    Bisher habe ich folgende Handys gefunden die preislich unter umständen passen könnten. Vielleicht könnt ihr mir dafür Angebote machen.


    -Nokia N80
    -Nokia E65
    -Nokia N81
    -bzw. Auszahlung ohne Handy.


    Gerne bin ich auch für andere Handys offen, die über die Funktionen verfügen.


    Danke!

  • E65 0€
    N81 0€
    N80 nichtmehr lieferbar


    Anschlussgebühr frei

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie wuerde das mit n95 und n95 8gb aussehen? :)
    die haben ja auch wlan...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • N95 79€
    N95 8GB 239€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    könntest du mir noch sagen, wieviel Auszahlung möglich wäre? Ich werde mir dann nächste Woche (sofern ich Zeit finde) die Geräte live anschauen und mich dann für eines bzw. die auszahlung entscheiden.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!