hallo,
ich möchte gerne mein OP-logo wechseln da bei mir willkommen steht und es auch irgendwie nervt. wollte ich es mit den namen von meinen söhnen ersetzen Ömer @ Berat und mit dem fexplorer oder sogar wenn ich das logo manuell in das c:/systems /apps/phone ordner reinlege und reboot durchführe bleibt der original op-name bestehen. geht das beim n95 8gb garnicht zuwechseln?
op-logo beim n95 8gb kann ich nicht ändern?
-
-
-
Bei der S60 3rd Edition geht das nicht so einfach. Dazu muss man ein speziellen Programm nutzen. Und auch dann kann man nur schwarz-weiss Logos nutzen.
-
hi,
ich habe die karte von alice-dsl und bei denen steht willkommen und das nervt mich,
ich möchte das einfach ändern auf ömer @ berat
wie heißt das perogramm und wie muss ich das nutzen bitte? -
-
ok danke, hatte eigentlich nach eine andere lösung gesucht ohne programme im hintergrundlaufen zulassen.
danke nochmals. -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
ok danke, hatte eigentlich nach eine andere lösung gesucht ohne programme im hintergrundlaufen zulassen.
danke nochmals.ich glaube soetwas wird es nicht geben :p
-
ja inmoment nicht, aber wird bestimmt noch kommen denke ich oder?
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
ich glaube soetwas wird es nicht geben :pNatürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...
Ergebnis:

-
also für einen n95 8gb gibt es noch keine unterstützung, mit dem symbianize habe ich gerade versucht leider ohne erfolg.
man kann mit einem zusätzlichen tool das logo temporär ändern, deshalb muss
aber das programm immer im hintergrund laufen und das möchte ich nicht.
aber wenn du wirklich es weist, wie das geht dann kannst du mir ja helfen dabei oder?? -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
also für einen n95 8gb gibt es noch keine unterstützung, mit dem symbianize habe ich gerade versucht leider ohne erfolg.Es geht auch auf dem N95 8GB und Co. Du hast dann einfach den falschen MNC + MCC eingegeben. Ich habe es selber getestet ... Die Frage ist nur was Alice als MNC + MCC nutzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!