pc software für 6230i

• hallo erstmal
    ich habe folgendes problem. ich habe das nokia 6230i und hab mir damals mithilfe des beiliegenden pc suites und einem bluetooth stick programme auf das handy geladen jar dateien. aber nach einiger zeit musste ich die bluetooth-software bluesoleil sowie das pc suite aktualisieren. jetzt habe ich versucht mit dem pc suite 6.84 sowie bluesoleil 2.3.0 mir etwas auf das handy zu laden. das handy wird von beiden programmen erkannt aber wenn ich beim pc suite 'anwendung installieren' versuche dann sagt der mir dass er kein unterstützes telefon finden kann. dann suche ich das dort nochmal und waehle es an aber er sagt wieder dass kein unterstützes telefon vorhanden ist, obwohl ich beim der nokia-seite die kompatibilitaet geprüft habe, das geraet erkannt und aktiv war. was kann ich machen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von escobar66
    oh mann könnt ihr mir nicht helfen oder wollt ihr nicht weil ich so wenig beitraege habe?

Quatsch mit Soße. Willkommen bei TT.

Zu deiner Frage:

-War die BlueSoleil Software mit zu deinem Stick?
    -Hast du es evtl. mal mit einem Datenkabel Probiert?
    -Ist im Nokia6230i in der Option Bluetooth "sichtbar für alle" aktivert?

Gruß Tobias

• hey danke eine antwort endlich :top:
    also ja die bluesoleil software und das pc suite hatte ich zu dem stick sowie zu dem handy auf der original cd mitbekommen und von dort installiert gehabt aber ich musste beides jedoch aktualisieren da es nach einiger zeit nicht mehr funktionierte. früher hatte es geklappt und bilder sowie musik kann ich auch übertragen über das blue soleil programm. aber beim pc suite wird das handy zwar erkannt aber nicht mehr wenn ich programme etc. installieren will dann sagt der es sei kein unterstütztes geraet gefunden. dabei ist die software mit meinem handy kompatibel das habe ich ja beim runterladen von der nokiaseite überprüft :confused:

• Ich meine die Programme die du aufs Hanfy üvertragen willst. Was habe diese für Datei endungen?

Gruß Tobias

• das sind normale jar dateien aber ich komm ja nichtmal dazu die programme zu suchen weil das handy dort nichtmal erkannt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!