mobiles Internet via GPRS/UMTS in Italien via Vodafone

• Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte, die das mobile surfen in Italien ermöglicht. Zum einen gibts ja WIND - jedoch ist die UMTS-Netzabdeckung doch recht dürftig - EDGE Fehlanzeige. Nun hatte ich gelesen, dass Vodafone Italien Sessions anbietet, die preislich sehr sehr attraktiv waren. Ich meinte damit NICHT die deutschen Websessions, die im Ausland nutzbar sind, sondern wirklich günstige Sessions, für die ich jedoch eine Vodafone Italien Karte benötige. Ich finde nur im Internet zu dem ganzen gar nichts mehr - auch nach langem googeln nicht - Händler bieten zumeist in Italien NUR Wind, ab und an auch TIM an. Aber der Vodafone-Tarif war sehr sehr günstig und flexibel...

• UMTS in Italien

Hallo,

sind die Wind und TiIM - Tarife denn Prepaid?

Wenn ja, wo bekomme ich diese dann?

letzte Frage :-):

ich nutze in D eine O2 Umts Karte und deren Internettarif Pack "M" - wo bekomme ich dann die Einstellungen für einen italienischen Netzbetreiber und wie handhabe ich dann die Umstellung und Rückstellung?

Viele Fragen - i know :-)

Grüße

• bauherrin
    erste Frage: schaust du bei globilo.de oder bei saveonroaming.net
    letzte Frage: schon mal bei o2 nachgefragt?? Dein Internetpck M wird dich aber denke ich mal da nicht weit bringen...

Ansonsten wenn da einer der Forumitalophilen etwas hinsichtlich der von maestro genannten vodafone Italien Sessions weiss - würde mich auch stark interessieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!