Biete mein Jugendzimmer an (Raum Bonn)

  • Hallo,


    hier mal was eher ungewöhnliches :


    Da ich aus Studiengründen bald für längere Zeit ins Ausland gehen werde, muss ich die Möbel aus meiner Wohnung bei meinen Eltern unterstellen. Um für diese Platz zu machen, muss mein „Jugendzimmer“ weichen.


    Abzugeben sind :


    1x Bett
    1x Schreibtisch
    1x Kommode (Sideboard ?)


    Um was es sich genau handelt könnt ihr ja auf den Bildern sehen.




    auf der rechten Seite ist sowas wie ein Regal mit 3 Etagen



    Auf Anfrage noch wenige weitere Bilder, aber ich überschreite das 100kb leider schon so. Hoffe mal das ist okay, aber wesentlich kleiner bekommts Photoshop nicht.


    Die Möbel haben folgende Maße :



    Bett


    Länge 207 cm
    Breite 95 cm
    Höhe 40 cm (Oberkante Matratze gemessen)



    Schreibtisch


    Breite 120 cm
    Tiefe 50 cm
    Höhe 71 cm



    Kommode


    Breite 118 cm
    Tiefe 35 cm
    Höhe 84,5 cm


    Das Bett würde ich mal als relativ hochwertig bezeichnen. Es verfügt über ein richtiges Lattenrost (nicht diese Rolldinger), welches klappbar ist. Unter dem Rost befindet sich ein Bettkasten. Es lässt sich in diesem Bett in jedem Fall gesund schlafen!


    Tisch und Kommode sind natürlich nicht aus Massivholz.


    Das Angebot richtet sich in erster Linie an junge Eltern hier aus dem Board welche den Kindern mal einen „Tapetenwechsel“ mit geringem Aufwand bieten wollen. Aber auch wer sonst Interesse hat soll ich melden, die Möbel sind jedenfalls nicht übermäßig kindisch.


    Aus diesem Grund und weil ich das Zeug ja loswerden muss, will ich auch nicht viel dafür haben. Allerdings hab ich auch gar keine Ahnung was man verlangen kann. Am liebsten wäre mir irgendein technischer Kram im Tausch. Bietet also mal was an per PN und zeigt keine Scheu!


    Selbstredend müssen die Möbel abgeholt werden und zwar im Raum Bonn/Siegburg.


    Ich hoffe ich werde damit irgendwem einen Gefallen tun können!


    MfG


    M4ddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Keiner?


    Kommt schon...sonst kommt es wohl auf den Sperrmüll und dazu ist wirklich zu schade!



    Meldet euch!

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!