Beiträge von m4ddy

    Schönes Angebot soweit. Sehe ich das richtig, dass es derzeit keine Auszahlungsoption gibt? Wenn doch bitte Angebot per PN an mich.


    Alternativ:


    Ist der Preis für das Galaxy R von Seite 1 noch aktuell?



    @ all:


    Habe hier jetzt schon gelesen, dass eine Rufnummerportierung von vybemobile ist. Bin auch dort und habe (zum Glück) eine Sonderkündigungsrecht bekommen weil irgendwelcher MP3-DL weggefallen sein. Kündigen kann ich bis 31.12.2011.


    Habe noch nie eine Portierung gemacht..wie gehe ich da am besten vor? Erst vybemobile kündigen? Oder erst Portierung geltend machen und dann kündigen?



    Danke


    Maddy

    @ Mdn


    Vielen Dank für den Tip. Mit dem gerät scheint mir aber grundlegend was nicht zu stimmen. Erst die Sache mit dem abgebrochenen Update, dann das mit dem Akku. Der wird übrigens auch bombemwarm beim Laden und obwohl das Handy hier nur ohne Simcard und Display aus lag war es direkt leer.


    Werde also besser nicht noch mit nem Root dran rumfummeln sondersn es lieber so zurückschicken.


    Gefällt mir schon sehr gut, aber scheint schon ne Bastelkiste zu sein.


    LG


    M4ddy

    Danke erstmal für eure Tipps. Habe es mit NV Flash jetzt soweit wieder ans laufen gebracht, allerdings ist nun mit dem LG Updater gar keine Verbindungsaufnahme mehr möglich und es wird seltsames Smybol bzgl. Akku angezeigt (findet sich nicht in der Anleitung).


    Das Akkusymbol ist komplett weiß und es befindet sich das Smybol des Uodatevorgangs darin (sieht ironischer Weise komplett aus wie das Symbol beim Grünen Punkt.)


    Handy lädt auch anscheinend nicht mehr..jemand hier noch eine Idee?


    Danke

    okay. Danke dir für die Info...probiere ich aber lieber erst morgen wenn ich geschlafen hab und der Ärger was verflogen ist. Wenn man im LG Forum liest wird einem ja Angst und Bange was das P990 angeht...

    Wie wirkt sich das denn auf die Garantie aus mit dem NV flash?


    es ist ja echt zum heulen..an der lg updater software funktioniert ja gar nix. Bei der notfall wiederherstellung sagt er immer ich soll modell und seriennummer überprüfen...dabei stimmt die natürlich