Beiträge von m4ddy

@ freakmich

Öhm.....kann ja sein das ich deine Frage nicht wirklich verstehe aber die Nummer von der die SmS kommt ist ja im Zweifel die Nummer welche dem Namen der angezeigt wird zugeordnet ist oder? Kannst ja im Telefonbuch nachsehen, wenn mir auch nicht ganz klar wird wozu ?!? Oder hast du Leute in Telefonbuch die mehrere Handynummern haben? Um mal was on Topic zu bleiben kann ich mir aber nicht vorstellen das Name und Nummer angezeigt werden beim K750i.

MfG

Maddy

@ sebbo

Hi, das tut mir leid für dich aber die SMS sind weg. Hatte ich auch schonmal als ich nem Kumpel mein Handy geliehen hatte mit seiner Sim. Okay das war dann wohl dieser Sicherheitseffekt mit der anderen Karte. Das kann es ja bei dir nicht gewesen sein. Aber mir ist das Handy auch mal saftig runtergeknallt und dann waren auch wieder alle weg. Die siehst du auch nie wieder. Zum Glück hatte ich beim ersten Mal ein SMS Backup gemacht. Würde ich dir für die Zukunft auch empfehlen. Das Tool heisst Phonebackup und das bekommst du hier :

Klick

Geht über BT. Hat bei mir früher eher zufällig bis garnicht funktioniert, mit dem BT Gedönz vom XP Sp2 gehts wunderbar.

Maddy

Hallo,
    erstma sorry wenn das schon mal vorkam aber bei der Suche nach "sms" kamen hunderte Seiten, bei spezifischerer Suche leider nix passendes.
    Problem ist also folgendes. Wenn ich ne überlange SMS bekomme kann die erstma gut lesen. Wenn ich die dann aber später nochmal aus dem Speicher ansehen will, dann fängt die normal an, endet dann aber mit dem Ende einer anderen SMS aus dem Speicher. Der "normale" Rest is dann weg.
    Kann das daran liegen, dass ich das feature überlange SMS ausgeschaltet hab (um mal nen besseren Überblick zu haben)?

Ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge?

Danke euch,

M4ddy