Beiträge von m4ddy

hmmm, finde die Geschichte zwar echt interessant aber auch recht klischeelastig. Sicher ist es möglich das jemand sein Gedächtnis verliert und seine Fähigkeiten behält, aber hier passt irgendwie zu viel zusammen. Ein Strassenmusiker, der wahrscheinlich hundsarm war, fällt im Anzug vom Dampfer und bekommt damit die Chance auf einen Neustart. Nun ist er berühmt und füllt demnächst die Albert Hall für hochklassige Konzerte und wird stinkereich :D Ja...ich weiss das steht da nirgends aber da steckt schon viel Hollywood in der Story für mich. Auch das Foto...passt zu gut. Sone Mischung aus Genie wie Will Hunting aber auch was unheimliches im Blick. Auch das ist das malen irgendwie filmreifer als wenn er was gesagt oder geschrieben hätte. Warum sollte er denn gerade die Fähigkeit zu schreiben verloren haben?

Naja gibt noch en paar Sachen die ich seltsam finde, da es aber vlt zu viel meiner Phantasie entspringt höre ich erstmal auf. Werde aber auch dran bleiben.

P.S. Clevere Nummer um an en Visum zu kommen ;)

P.P.S. Ist ein Klavier oder gar ein Konzertflügel nicht etwas unhandlich für einen Strassenmusiker :confused:

@ tha Pate

Zwar brennt mir die Frage auch unter den Fingernägeln mit dem Sparguthaben, dazu wird hier aber noch früh genug Stellung genommen (hoffe ich). Im Verlauf des Thread steht ja ab dem 20.05. rum. Hättest du jedoch den Link zum anderen Thread der 2 (!) Posts höher steht mal aufmerksam gelesen dann steht da Nein!. Es wird das Sparguthaben nicht mehr geben, voher diese Info auch immer stammen mag.

Startguthaben gibt es übrigens im Moment nicht, sondern nur Sparguthaben. Das ist schonmal der Unterschied :D

Maddy

Blink 182 wären echt gut, oder AC/DC. Was ich mich mal gefragt hab....gibts Guns`n`Roses noch? Oder gibts Chancen das es die wieder mal gibt? Nicht das sich der gute Axel total ins Nirvana geballert hat :D Naja, alles halbwegs bekannte ausser Helden wäre okay ;)

Na mit der Unterscheidung zwischen "in" und "aus" mag ja juristisch richtig sein aber meint ihr das die solche Spitzfindigkeiten nötig haben? Und Ärzte und Beatsteaks spielen ja bei Hurricane/Southside. Ausgeschlossen ist es also nicht ;). Ich finde U2 echt gut aber vlt. nicht unbedingt bei Rock am Ring oder? REM ist sicherlich einer der besten Bands der Welt aber die meisten Lieder von denen finde ich jetzt auch nicht so Festivalkompatibel. Denke mal das also die ruhigeren Töne ja schon durch die vertreten sind.

@ Knuspy
    Hast schon recht, Southside ist vom Line Up dieses Jahr geiler als RaR. Ist aber so weit von mir aus ;(.

Da steht es handelt sich um ne Band, also glaube ich nicht an Farin Urlaub Solo. Vlt. ja auch Beatsteaks, das ginge noch. Hoffe nur dir verkaufen uns nicht die Helden als Mega Act, "in" sind die ja gerade. Weiss ja nicht wo du herkommst aber Farin Urlaub kommt nach Bonn zur Rheinkultur. Ist auch für naß das ganze. Kannst ihn ja dann da sehen je nachdem.

Maddy

Hi,

denke mal da wirst du keine Chance haben. § 12 BGB schützt nur den Namen, auch wenn die Domain deinem Namen entspräche ist sie ja nicht dein Name. Name im Sinne des BGB ist die sprachliche Kennzeichnung einer Person. Die Domain ist aber ja keine Person ;). Also ich mein sonst würdest du ja auch konsequenter Weise verlangen können das sich die Firma umbenennt. Und stell dir mal vor du heisst Müller oder so...dann dürften ja zischtausende auf die Domain klagen.

MfG

Maddy

Hey..hallöli,
    fahre auch hin. freu mich schon ähnlich wie aufs K750i drauf ;). Auch wenn das dann bestimmt zu Hause bleibt. Hoffe nur mal das es nicht soen drecks Wetter gibt wie letztes Jahr :flop: . Habt ihr mal gesehen das Limp Bizkit abgesagt haben? Stattdessen ein "Mega-Act-Überraschungs-Headlinder". Was glaubt ihr wer kommt? Sind deutschsprachig! WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHEN!! büdde büdde...das wäre mein Wunsch. Wen hättet ihr gerne?

Flight Modus

Hi erstmal. Mal was zu dem Flightmodus, haltet ihr den echt für relevant? Wie ich das verstehe trennt man bei Aktivierung desselben das Handy vom GSM Netz ja? Vorteil ist (theoretisch) das keine "Strahlung" mehr davon ausgeht und ich das Handy im Flugzeug oder auch im Krankenhaus oder weiss ich wo anlassen kann um die anderen Funktionen zu nutzen. Nur mal ehrlich, ich denke die Funktion wird überschätzt. Denn wenn ihr auf dem Flug oder im Krankenhaus unbedingt Bilder machen wollt oder Mucke hören könnt ihr das bestimmt weil sich eh keiner beschweren wird (ausser der Saftschubse ;) oder halt Krankenhauspersonal. Das ist Möglichkeit # 1. Möglichkeit # 2 ist, dass die sich eben doch beschweren. Und dann glaube ich nicht das die sich erklären lassen wollen das das Handy ja nen Flight Modus hat. Sie werden einen trotzdem freundlich aber bestimmt bitten das Handy auszumachen.

Also erfreut euch lieber an den anderen tollen Funktionen des Handys welches bald auch meins sein wird :top:

MfG Maddy

Ratzinger Golf

Wollte auch mal was zum Ratzinger Golf sagen. Ich bin mir recht sicher das der heute Abend wieder in die Hände von VW wandert. Die können den dann ins Museum stellen oder in die Autostadt. Für wen anders machts doch absolut keinen Sinn sich so ein Teil zu holen oder? Oder jemand denkt der steigt noch weiter im Wert, aber irgendwann wird der Hype um "unseren" Papst auch mal vorbei sein.

Glaubt ihr eigentlich das das alles so stimmt? Ich bin mir irgendwie nicht so recht sicher. Erst hab ich mir gedacht der wohnt doch schon ewig im Vatikan und habs von daher nicht geglaubt. Aber oben steht ja was vom Sekretär...dann wegen mir. Aber ganz schlüssig find ich das nicht. Was mich auch wundert sind z.B. die Felgen oder das Radio. Beides nix dolles aber ein 80er Opi (darf man das über den pontifex maximus sagen ;).....also der holt sich doch weder LM Felgen noch soen CD Radio vom Fremdhersteller. Was meint ihr? Zudem kommt die Handyhalterung.....ich weiss nicht so recht.... Was denkt ihr?