Beiträge von m4ddy

    Becks Gold und diese ganzen milden Biere sind nicht nur bei Mädchen hoch im Kurs sondern auch bei den ganzen Kiffern :o . Dadurch das es milder ist und man es besser reinkippen kann...Kampf dem Brand! :) Auch finde ich das diese Biere auch alle was riechen wir Gras. In jedem Fall total überteuert und wenn normales Bier in so klaren Flaschen wäre sähe es soooo viel anders auch nicht aus.

    Da hast du Recht..Hurricane ist eh besser vom Line UP finde ich aber ist was weit für mich, Southside auch. Aber so wie es aussieht sind die Helden wohl nicht der Headliner...nach denen kommt am Sonntag wohl noch ne andere Band zum Abschlusskonzert glaubt man dem Printwork. Also...die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Ob die Helden nun gut sind oder nicht kann ja selber selbst entscheiden. Ich hab sie mal live gesehen und ich fands arm. Darum gehts ja aber nicht.


    1.) Waren die letztes Mal schon da. Etwas mehr Rotation wäre für ein solches Festival schon wünschenswert finde ich, ausserdem zeigt das ja wohl irgendwie das die Helden "leicht zu haben sind".


    2.) Unter einem Jubiläumsheadliner eines eh schon großen und berühmten Festivals verstehe ich eine Band oder wegen mir auch einen Solokünstler der die Musik länger beeinflusst hat als das letzte Jahr (wie die Helden). Also Ärzte, U2, Peppers, AC/DC, Guns`n`Roses oder sogar Robbie ;). Das was mich sauer macht ist, dass genau mit dieser Hoffnung Leute geködert wurden sich ne Karte zu holen.


    Will aber ja keinem Helden Fan auf den Schlips treten, ich denke ihr versteht mich schon. So...jetzt aber mal grillen :top:

    :mad: Super....meine allerschlimmsten Befürchtungen sind nun wahr....der MEGA Headliner sind die Esoteriker von Wir sind Helden. Was eine Unverschämtheit die überhaupt als Headliner zu nennen...dann noch als Jubiläumsheadliner!!! Bin echt sauer :flop: :mad:

    Hi Leutz,
    ich denke mal hier sind bestimmt auch viele Harald Schmidt Fans anwesend. War früher auch der absolute Fan und hab mich super gefreut als es soweit war : Schmidt is coming home. Wieder auf Ard! In der letzten Zeit war ich aber oft enttäuscht und dann hatte en Kumpel in der Uni diesen Artikel dabei.


    FAZ am Sonntag


    Finde es imponierend wie manche Redakteure Sachen auf den Punkt bringen können, sehe es sehr ähnlich wie dieser hier. Der Artikel ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Denkt ich auch wie Niggemeier?


    Würde mich freuen en paar Meinungen zu dem Thema zu hören.


    Maddy



    EDIT : Das ist sehr komisch...wenn ich die Url in die Browserzeile kopiere dann gehts. Der Link wohl nicht. Probierts mal so


    http://www.faz.net/s/Rub117C53…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    EDIT 2 : War heute sehr lange in der Sonne...also sorry. Ist wohl ne LInksperre drinne...hoffe mal jetzt gehts ohne das es en link wird.


    http://www.faz.net/s/Rub117C53…Tpl~Ecommon~Scontent.html

    Hey.....ich finde Automatik cool. Allerdings nur in größeren Autos, in so Kleinwagen siehts auch scheisse aus ;). Ausserdem braucht man schon was PS und vorallem Drehmoment...sonst machts echt keinen Spaß. Ich selber fahre nen Ibizia mit Schaltung was auch Spaß macht, aber wenn mir Daddy mal seinen Volvo gibt mit Automatik find ich das auch geil zu fahren. Ist auch nicht unsportlich!! Man kann damit schon richtig aus den Ecken ziehen. Die meisten Automatiken (wie ist denn der Plural ;). sind ja adaptiv...man kann schon bestimmen wann die schalten, allein durch den Kickdown. Und Tiptronic gibts meist eh dabei. Also :top: für ne gute Automatik!!

    Das richtig schlimme finde ich allerdings für ein Schulprojekt das die deutsche Sprache doch seeeeehhhhrrr gebogen wird damit es sich im gröbsten reimt. Auch sind die 3 einzigen Zeilen die man als Rap bezeichnen kann (am Anfang) alle von irgendnem Aggro Berliner geklaut. Abgesehen davon das man in der Schule wohl was eigenständiges machen sollte sind die Pänz in dem Alter ja wohl schon genug von dieser Aggro-Berlin "Kunst :D " infiziert. Naja wollte aber auch keine Pisa Studie starten....finds einfach nur witzig :top:

    Mal abgesehen davon das der kleine Spacko bestimmt nicht weis was er seine Mum da so um die Ohren schmeißt (er wird bestimmt wissen, das es beleidigend ist) denke ich auch das eine aufn Arsch da mehr hilft als diese komische Nanny mit ihren Hippie - Methoden. Der vertrimmt seinen Daddy ja recht ordentlich....irgendwann ist mal Schluss mit Pazifismus. Ausserdem war mit früher was aufn Arsch immer lieber als stundenlange Grundsatzdiskussionen ;).