Beiträge von m4ddy

Ich würde mal aufhören auf der Polizei rumzuhacken und ruhig auch mal den gesunden Menschenverstand anwerfen. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Polizei die Leute mit Waffengewalt gehindert haben soll?

Es gibt immer Leute die sich bei sowas aufspielen und Müll erzählen, wahrscheinlich waren sie nicht mals in der Nähe. Und wenn die Polizei den N-TV Reporter gehindert haben soll..was glaubt ihr wieviel Zeit in einer solchen Situation für Einzefallentscheidungen bleiben?

Und nein, ich bin nicht bei der Polizei.

Die Organisation ist allerdings ein schlechter Witz. Als regelmässiger Besucher von Rock am Ring muss ich das so feststellen. Bei RaR sind ca 90.000 Leute (jedenfalls offiziell) und selbst da ist der Haupteingang größer! Ausserdem gibts da noch nen zweiten Eingang. Schon da ist das Gedränge übelst!

1,5 Mio Leute...das ist halt einfach 30 mal ein recht großes Fussballstadion voll!

Da kann ich nur zustimmen. Habe 1 Jahr in Neuseeland gelebt und war was Internet angeht in der Steinzeit. Es gibt keine einzige richtige Flat, also auch ohne Volumenbegrenzung. Normaler Weise hat man in den Flats (also hier jetzt die Wohngemeinschaften :D ) 10 Gig für 5 Leute. Wenn da alle mal was auf Youtube gehen hat man ab der zweiten Woche des Monats ISDN Speed.

An der Uni gabs auch nur Doppel ISDN Speed...von daher wirds für die Jungs auch wirklich Zeit :top:

Ganz genau. Du, kkramer, verwechselst hier Erfüllungsort mit Erfolgsort. Besser ist es auch anstatt Erfüllungsort Leistungsort als Begrifflichkeit zu nehmen. Die beiden Sachen sind genau das gleiche, aber eben verschieden vom Erfolgsort.

Erfüllungs-/bzw. Leistungsort und Erfolgsort fallen halt bei der Schickschuld auseinander und deswegen wäre die Klage schon in England anhängig zu machen.

Meine Befürchtung ist auch, dass sich der Anwalt der dem TE den Termin zugesagt hat sich dessen nicht bewusst ist, oder halt die Story noch nicht im Detail kennt.

Dennoch wünsche ich dem TE viel Erfolg und finde es toll, dass du so einen Penner nicht davon kommen lassen willst :top:

Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber, auch wenn du generell in der Rechtsschutz deines Vaters bist, heißt das noch lange nicht, dass die die Sache covern.

Meines Wissens nach decken die meisten RSV keine Verfahren die aus vertraglichen Streitigkeiten herrühren. Eine Deckungszusage für einen Fall im Ausland halte ich auch für unwahrscheinlich, speziell bei dem Streitwert.

Nicht das du am Ende den RA noch bezahlen musst!

Wie unglaublich geil diese Rennstrecke ist. Habe mir extra wegen eben dieser mal ne Xbox und Forza Motorsport geholt, jetzt juckts mich bezgl. PS 3 und GT 5 ;).

Warum fährt Walter Röhrl da eigentlich nie mit, oder liege ich da falsch?