24h Rennen Nürburgring Nordschleife

• Zwischenzeitlich war der Hybrid 2 Runden vor, jetzt ist der M3 wieder in der gleichen Runde....

Erstaunlich ist die Leistung des zweiten M3. Der ist gestern nachmittag hinterm Schwedenkreuz heftigst abgeflogen und jetzt schon wieder in den TopTen.

Das muss am Wetter liegen...

• Wie unglaublich geil diese Rennstrecke ist. Habe mir extra wegen eben dieser mal ne Xbox und Forza Motorsport geholt, jetzt juckts mich bezgl. PS 3 und GT 5 ;).

Warum fährt Walter Röhrl da eigentlich nie mit, oder liege ich da falsch?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Wenn GT5 denn dann irgendwann kommt....

Immerhin gibt es nun die Bestätigung das die GP Strecke inkl. Kurzanbindung auch dazu gehören wird.....

Der Hybrid Porsche führt aktuell mit knapp 4:20min.... Das wird eine spannende Endphase.

• Auf youtube gibts zumindet en promovideo mit der Grünen Hölle, siehe hier

Macht mich irgendwie an ;).

Schade mit Walter Röhrl, finde den unsaglich cool!

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hat der Hybrid-Porsche technische Probleme, oder warum ist der Vorsprung nur noch so klein?
    Der Wagen soll ja ein rollendes Labor sein...
    Geht übrigens jetzt wieder live weiter...

• Der Hybrid steht an der Ex-Mühle.....

Edit: Zu Langsam.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!