24h Rennen Nürburgring Nordschleife

• Porsche wird sicher vorne mitmischen, wer wie Manthey viermal in Folge gewinnt fährt (auch mit einem neuen Auto) nicht hinterher....

Ich bin gespannt was BMW mit dem M3 anstellt.... Von vielen als Geheimfavorit gesehen, extrem hochkarätige Fahrer... Das Training war bisher nicht soooo überzeugend.

Ich denke wir werden wie im letzten Jahr auf jeden Fall eine spannende erste Stunde sehen.

Vielleicht auch ganz spannend: http://www.gpsauge.de/unterneh…ssemeldungen/?news_id=124 Sogar mit iPhone/Pod App. Lief im letzten Jahr schon ganz gut.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.S. Mal gucken ob Tim Schrick mit seinem Aston Martin ankommt. :D

Ich drücke u.a. die Daumen. Hauptsache der Renner läuft diesmal etwas besser ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Patrick Simon fährt mit einem GT3 mit Strassenzulassung und Nummernschild :top: :rolleyes: den er selbst in Stuttgart abgeholt hatte. Wie geil...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich drücke u.a. die Daumen. Hauptsache der Renner läuft diesmal etwas besser ;)

Der Aston steht in der Box. Hoffentlich kann Tim und sein Team weiter fahren!

Edit:

Wahrscheinlich die Kupplung defekt.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Mal ne Reglementfrage: Ist die schnellste Klasse nach oben offen oder gibts da Limitierungen? Ich meine mich doch zu erninnern, dass die Zakspeed Viper mal mit an die 800 PS mitgefahren ist, kann das sein? Oder es gab auch mal sonen pervers motorisierten Opel Calibra wenn ich mich recht erinnere.

Angeblich gibts ja auf audi.de/tv nen livestream, da hat die Werbung aber was viel versprochen, ich sehe da nix.

Der Stream auf Sport1.de scheint durchzulaufen, allerdings halt nur mit Musikuntermalung wenn keine Sendezeit ist. Sei dem Moderator aber gegönnt ;)

Was ein geiles Sportwochenende :top:

P.S. Wenn ich die ganzen Zeltstädte da sehen, ach was freu ich mich auf Rock am Ring :D

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Der Aston steht in der Box. Hoffentlich kann Tim und sein Team weiter fahren!

Edit:

Wahrscheinlich die Kupplung defekt.

Bei Twitter stand vorhin beim Team:

"Kupplung wird gewechselt. Motor ok. Nach dem Wechseln gehts weiter."

• Lese auch auf Team-Schrick.com mit! 

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich finde die Interviews auf Sport1 zwischen Christina Surer und Christian Abt haben immer eine ganz besondere Komik ;):rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!