LG Optimus Speed(2x) P990

  • Wirklich ärgerlich. Bei anderen hat die Software jedenfalls funktioniert. Bei mir nicht, für die 1&1 Software gibt es noch kein Update und ich habe das Gerät bisher immer erfolgreich mit anderen Programmen geflasht.


    Das Einlesen dauert natürlich, und die Anleitungen sind leider manchmal fehlerhaft (z.B. kommt man beim P990 mit der gehaltenen Vol-Down-Taste in den Updatemodus, und nicht mit Vol-Up, wie es in der von Mdn verlinkten Anleitung steht). Die einfachste Lösung für Dich ist, das Gerät wieder zurückzugeben.


    Bei Android-Hilfe findet sich aber alles, um Dein Gerät wieder flott zu kriegen, wenn Du es selber versuchen willst.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Danke erstmal für eure Tipps. Habe es mit NV Flash jetzt soweit wieder ans laufen gebracht, allerdings ist nun mit dem LG Updater gar keine Verbindungsaufnahme mehr möglich und es wird seltsames Smybol bzgl. Akku angezeigt (findet sich nicht in der Anleitung).


    Das Akkusymbol ist komplett weiß und es befindet sich das Smybol des Uodatevorgangs darin (sieht ironischer Weise komplett aus wie das Symbol beim Grünen Punkt.)


    Handy lädt auch anscheinend nicht mehr..jemand hier noch eine Idee?


    Danke

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy jemand hier noch eine Idee?


    Z.B. eine Beschreibung von Dir, was Du gemacht hast, um bis an diesen Punkt zu kommen. Meine Wahrsagekugel ist beim Waschen eingelaufen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • @ mdn


    wie macht man das mit dem Akku kalibrieren.



    @ Wolfgang


    mit Nv Flash geflasht. dann war wieder alles in Ordnung bis auf dieses komische Symbol

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • @ Mdn


    Vielen Dank für den Tip. Mit dem gerät scheint mir aber grundlegend was nicht zu stimmen. Erst die Sache mit dem abgebrochenen Update, dann das mit dem Akku. Der wird übrigens auch bombemwarm beim Laden und obwohl das Handy hier nur ohne Simcard und Display aus lag war es direkt leer.


    Werde also besser nicht noch mit nem Root dran rumfummeln sondersn es lieber so zurückschicken.


    Gefällt mir schon sehr gut, aber scheint schon ne Bastelkiste zu sein.


    LG


    M4ddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    und leute was macht das neu 2.3 update. jemand schon ein paar infos??


    Nach den neuesten (unbestätigten) Meldungen, kommt es erst im November.

  • Mensch das ist doch echt der letzte scheiss!!!!!!!!!!!!!!
    die verschieben immer und immer wieder dieses update für dieses schrott handy bis es eh keiner mehr kaufen will.


    ICh verstehe das echt nicht. selbst für das nexus one kommt jetzt schon das 2.3 update.


    Also ich fühle mich total verarscht von lg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!