LG Optimus Speed(2x) P990

  • Wundert mich, dass so wenig über das Ding hier diskutiert wird.


    Die Videos von der CES fand ich alle sehr überzeugend. Ein sehr leistungsfähiges Gerät. LG wird wohl den Vorteil haben, ca. ein Monat Vorsprung gegenüber den anderen Herstellern zu haben (wenn es wirklich im Februar schon erscheint).


    Außerdem gibts bei LG immer einen schnellen Preisfall, was es noch attraktiver machen würde.


    Bezüglich Tegra: Angeblich wird es später im Market eine spezielle Tegra Zone geben, wo grafisch hochwertige Spiele bereitgestellt werden.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wundert mich auch..., hatte mir gerade das n8 bestellt, aber nun, nachdem ich mir auch n paar videos dazu angeschaut habe, hab ich mich wohl neu entschieden... he he he....


    *habenwill*



    gruss



    jore

  • also ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen, mein Wildfire war ja nur als Übergang gedacht, bis ein Handy mit hdmi-Schnittstelle auf den Markt kommt.

  • Was nur 3 Posts über ein Handy was wahrscheinlich eines der besten am Markt sein wird? Über LG Optimus Black und Sony Ericsson Xperia Arc (<-- Im SE-Theard natürlich) gibt es auch kein eigen Theard!!! Was ist nur aus dem TT-Forum geworden...tssssss

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Was nur 3 Posts über ein Handy was wahrscheinlich eines der besten am Markt sein wird? Über LG Optimus Black und Sony Ericsson Xperia Arc (<-- Im SE-Theard natürlich) gibt es auch kein eigen Theard!!! Was ist nur aus dem TT-Forum geworden...tssssss


    Ja, dem Iphone sei dank!
    Glaube das Ding ist schon zum Monopol geworden :-)




    Also ich beobachte auch schon seit einiger Zeit dieses Handy und es ist schon sehr reizend, vor allem der Tegra 2 Chip ist ein ja Wucht.
    Aber irgendwie gefällt mir das Interface bzw. Skin vom LG nicht und die Handys von früher sind bescheiden und nix besonderes außer das LG Optimus P900.
    Naja wenn alles gut ist, wie z.B. Lautsprecher, Verarbeitung, Kamerausw. dann sehe ich da ein ernsthaften Konkurrenten!

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Wenn bloß das Display höher auflösen würde - das ist das einzige was mir fehlt ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hat einer eine Angabe gefunden, wieviel RAM das Gerät hat?


    Das mit der Displayauflösung ist sowohl ein Nachteil als auch ein Vorteil.


    Nachteil: Webseiten werden nicht ganz so toll wie bei höherer Auflösung dargestellt
    Vorteil: Weniger Pixel, weniger Rechenleistung, mehr Speed.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Hat einer eine Angabe gefunden, wieviel RAM das Gerät hat?


    ++512MB++ Was spricht eigentlich gegen 1Gig RAM bei diesem Phone??




    Zum Display, hätte gerne auch mehr Auflösung gerade wenn man von der Iphone 4 sparte kommt, daß Ipad Display ist schon dagegen ein graus :rolleyes:

    Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!