LG Optimus Speed(2x) P990

  • Das ist ein offizielles LG Blog, das ist doch so objektiv und aussagekräftig wie ein Werbetrailer.

  • Zitat

    Original geschrieben von toasd
    warum steht auf der Rückseite eigentlich so fett: with google ?


    das alleine schon disqualifitiert das gerät für mich :rolleyes:

  • Ich bin momentan nach meinen iPhone 4 und dem jetzigen N8 im Gedanken mir nun wieder ein iPhone 4 zu kaufen oder zu warten, wie auf dieses neue LG, aber auch das neue SE Arc oder Galaxy S 2 machen mich neugierig.


    Ich bin durch das iPhone 4 sehr verwöhnt vom Display und es kommt überhaupt nicht auf die Auflösung drauf an!


    Ein X10 hat bei 4" 854x480 Pixel und das Display ist schon scharf genug. Das Galaxy S hat zwar 800x480 Pixel, aber die Auflösung ist durch die Technik Super AMOLED und der Pixel Struktur wesentlich unschärfer, wie auch damals beim Desire und Nexus S bekannt. Kleine Schriften im Browser kann man beim X10 gut erkennen, beim iPhone 4 sehr gut, unglaublich scharf, aber beim Galxy S zum Beispiel nicht. Hoffentlich wird beim Nachfolger wirklich diese Subpixel eingeführt oder wie man diese auch nennt.


    Meine Erfahrung sagt heute, keine auch so gute Technik oder Auflösung sagt wirklich über das Display aus, testen sollte man es mit seinen eigenen Augen :top:




    Ich werde mal schaun, das iPhone 4, das gesamte Paket ist einmalig, aber dieses Jahr werden gute Geräte kommen, jetzt die Frage:


    - iPhone 4 ?
    - auf die neuen Highlight des Jahres warten ?
    - iPhone 5 ?
    - und aufjedenfall warte ich, was die Updates fürs N8 so bringen :)



    MfG

  • es kommt doch darauf an, was für ein OS du letztlich willst.


    ich persönlich würde mind. bis zu einem iphone 4 gs oder 5 warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!