Medion 97600 - Centrino 1,8ghz ,1gbRam , 80GB, Wlan, DVD-RW

• *verkauft*

Verkaufe hier ein Medion 97600 Notebook! Es wurde am 02.02.07 gekauft! Allerdings mit 512mb Ram, diesen habe ich gegen einen 1GB ausgetauscht!
    Den Zustand des Notebooks würde ich als Gut bezeichnen! Es hat 4-5 Pixelfehler und an einer ecke ist ein bischen Plastik abgebrochen! Desweitern sind auf dem Deckel ein paar leichte Kratzer! Schaut euch deshalb auch die Bilder an!

Der Akku hält noch über 2h ! Wurde nicht wirklich oft entladen !

Details:

* Prozessor: Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 745A (1.8 GHz, 2MB L2 Cache)
    * Betriebssystem: Original Windows XP Media Center Edition 2005
    * Display: 15.4" extra großes Widescreen Display im Kinoformat
    * Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2-SDRAM schneller Arbeitsspeicher (Ein Slot frei zur Aufrüstung)
    * HDD: 80 GB Festplatte
    * Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 900 basierend auf PCI-Express Technologie mit bis zu 128 MB shared memory
    * Mulit-DVD-Brenner: 8x Multi-Standard DVD/CD Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung beschreibt doppelschichtige DVDs (8.54 GB) und einschichtige DVDs (4.7 GB).
    * Drahtloser Netzwerkzugang Intel PRO/WIRELESS 2200 802.11b/g Mbit/s
    * Sound: 6-Kanal Audio Out (Analog + S/P-DIF) - Für das digitale Heimkinoerlebnis mit optimalen Klang
    * Internet / DSL Ready
    Anschlüsse
    * 4x USB 2.0,
    * 1x VGA,
    * 1x TV out,
    * 1x LAN (RJ45),
    * 1x Modem (RJ11),
    * 1x PCI-EXPRESS-card 54
    * 1x Mikrofon oder Center/Subwoofer
    * 1x Line-In oder Lautsprecher hinten
    * 1x Line out oder S/P-DIF out

Als VHB - habe ich mir 320€ vorgestellt + Versand nach Wunsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!