Gewerbeimmobilien? Wo am besten inserieren?

• hey leute,

habe die suche hier auch bemüht aber nichts vernünftiges gefunden. es geht um gewerbeimmobilen(lagerhallen etc.) die im internet inseriert werden sollen.
    google spuckt mir hunderte von immobilienseiten aus.

weiss jemand welche empfehlenswert sind? nützt mir ja auch nichts 5 € zu zahlen und die seite besucht keiner...

oder gibts auch seiten bei denen ich eine annonce mache und diese dann auf "allen" wichtigen immobilien seiten erscheint?

gruß

• Immobilienscout24 ...

Das ist die beste Seite mit den meisten Besuchen.

Aber es wird Dir wenig nutzen, weil gerade Logistikflächen und Gewerbeeinheiten fast ausschließlich über Makler angeboten werden. Die Kunden lassen sich bei den großen Maklerhäusern registrieren und bekommen dann entsprechende Angebote. In den wenigsten Fällen durchforsten die Interessenten die Börsen selbst.

• in diesem gebiet gibt es keine immobilie die im internet steht oder sonstwo.

und die angesprochene gruppe die das mieten soll wird selbst im internet gucken und zu keinem makler gehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!