E-Plus Vertragsverlängerung... Wie und WO am besten?

• Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe seit 4 Jahren einen E-Plus Privat Tarif (gibt es offiziell nicht mehr) mit:

9,95 Mindestumsatz, der abtelefoniert ODER ver sms't werden kann. Keine GG. Dafür sind natürlich die Minutenpreise recht hoch.

Telefoniere im Monat aber kaum, höchtens 2-3,- und den Rest versimse ich, komme ganz selten über die 9,95 hinaus, also quasi der ideale Vertrag für mich.

Der Vertrag läuft in 2 Monaten aus und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich ihn am besten verlängere. Bei E-Plus direkt sind mir die Handys zu teuer, also suche ich Drittanbieter (Bsp. Handys-Mobile), bei denen ich die Verlängerung mache, die Handys aber günstiger sind.

Hätte gern das 6500 slider.

Also zwei Fragen:

1. Wo verlängere ich am besten den Vertrag?
    2. Gibt es andere Vertragsmodelle bei anderen Netzbetreibern, die meinem ähneln (max 10,- Fix incl. free-sms und im Idealfall noch Gesprächsminuten)?

Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet...

Danke...

Gruss
    masafaga

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• sorry :)

ich habe die gleiche frage für eine VVL...habe im moment eine O2 genion S duo vertrag die über debitel läuft.... ich weiss nicht ob ich überhaupt über Händler verlängern kann...

• Zitat

Original geschrieben von masafaga
    debitel-O2? was meinst Du???

Das dürfte nicht auf Dich gemünzt gewesen sein. Dir als auch orno sei in dem Zusammenhang aber auch noch das Unterforum "Vertragsanfragen" hier im Werbe ans Herz gelegt - da würde zum einen der Thread besser reinpassen und zum anderen findet ihr da sicher auch bereits vergleichbare Angebote.
    Es dürfte eine Reihe unserer Haus- und Hoflieferanten wie Sascha und Sara geben, die sich hier durch eine Vielzahl von guten Angeboten _und Abwicklungen_ [versprechen können einem schließlich auch viele ebay Händler alles mögliche] einen Namen gemacht haben und Euch helfen können ;)

Edith: too late ;)

Edith2: mediaversand.eu (aka handytick.de aka fonmarkt.de) haben doch erst die Tage eine prima Debiltel-Aktion gestartet - die Wahrscheinlichkeit, dass die also auch solche verlängern können erscheint mir gut :)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von orno
    gilt das auch für eine debitel-o2 verlängerung?

sende dazu name, Rufnumme rund Postleitzahl, sowie Gerätewunsch zu

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!