E-Plus Vertragsverlängerung WIE UND WO AM BESTEN??? Oder Alternativ-Vertrag?

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Habe seit 4 Jahren einen E-Plus Privat Tarif (gibt es offiziell nicht mehr) mit:


    9,95 Mindestumsatz, der abtelefoniert ODER ver sms't werden kann. Keine GG. Dafür sind natürlich die Minutenpreise recht hoch.


    Telefoniere im Monat aber kaum, höchtens 2-3,- und den Rest versimse ich, komme ganz selten über die 9,95 hinaus, also quasi der ideale Vertrag für mich.


    Der Vertrag läuft in 2 Monaten aus und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich ihn am besten verlängere. Bei E-Plus direkt sind mir die Handys zu teuer, also suche ich Drittanbieter (Bsp. Handys-Mobile), bei denen ich die Verlängerung mache, die Handys aber günstiger sind.


    Hätte gern das 6500 slider.


    Also zwei Fragen:


    1. Wo verlängere ich am besten den Vertrag?
    2. Gibt es andere Vertragsmodelle bei anderen Netzbetreibern, die meinem ähneln (max 10,- Fix incl. free-sms und im Idealfall noch Gesprächsminuten)?


    Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet...


    Danke...


    Gruss
    masafaga

  • Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • Bei Handytick kostet das Handy 119€ - am Tarif würde sich nichts ändern.

    Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!