Moin,
habe das N810 nun seit gut drei Wochen im Gebrauch gehabt und muss sagen, dass ich es nicht wirklich nutze. Ab und an mal im Natz surfen, Emails checken, VoIP genutzt - immer nur zuhause. Das N810 hat nie das Haus verlassen!
Aber alles in allem nichts weiter, was ich mit meinem Laptop nicht auch mache und somit ist dieses Gerät mit der Zeit immer weniger genutzt worden.
Daher suche ich was neues: ein neues iPhone wäre schon was feines und könnte meinen Spieltrieb befriedigen.
Wer also ein neues (wenn möglich entsperrtes) iPhone über hat und mal eines der neues N810 haben möpchte, kann sich gerne an mich wenden.
Gegen andere Gerät würde ich je nach Angebot auch tauschen. Aber bitte geht vorher in Euch, ob es ein angemessenes Angebot ist...
Keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonst irgendetwas Unschönes zu finden. Tastatur ist in skandinavischem Layout (deutsche Sonderzeichen aber vorhanden). GPS mit skandinavischem Kartenmaterial vorhanden.
Eines noch vorweg: Mit Newbies oder mir vollkommen Unbekannten, versende ich erst nach Erhalt der Ware oder bei persönlicher Übergabe in München.
Bei anderen Usern bin ich gerne bereit mit mir reden zu lassen.
Bilder kann ich erst ab ca. 17.01. nachliefern, da dann meine neue Kamera da ist...
EDIT: Lieferumfang natürlich komplett, meist sogar noch unbenutzt!
Bei Fragen, einfach melden!