Handys and more

• Gerne auch per Email: nokiafan76@yahoo.de

So nachdem sich hier mal wieder einige Dinge ansammeln die ich nicht mehr benötige bzw. meine Sammlung doch ein wenig entschlackt werden muss, stehen einige sehr gute und vor allem interessante Artikel zur Disposition. Alle Artikel sind in einem gepflegten Zustand und stammen vor allem aus einem Nichtraucherhaushalt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nokia 6310i in silber. Sehr guter Zustand. Keine Abschürfungen oder Kratzer. Akkurücken ist ein wenig angescheuert. SW-Stand: 7.00. Gerät ist in Deutschland gebaut worden. Kommt mit dem Originalakku und dem Original Ladegerät. Es ist kein Refurbished Gerät sondern ein Original 6310i!

Haben möchte ich dafür 109 Euro inkl. vers. Versand per DHL
    Kein Tausch
    Kein Verhandeln

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nokia N90 in schwarz-silber. Branding-, Netlock- und Simlockfrei! Sehr ich betone sehr guter Zustand! Gerät hat noch beide Folien auf dem Außen- und Innendisplay. Keine Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren. Gerät wurde fast gar nicht genutzt, der Zähler steht unter 2 Stunden! Gerät kommt mit Akku und Ladegerät.

Haben möchte ich dafür 129 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
    Kein Tausch
    Kein Verhandeln

Siemens S55 in silber-grau. Absoluter Topzustand! Keine Gebrauchsspuren! Keine Kratzer. Gerät funktioniert tadellos. Gerät kommt mit Akku und Ladegerät.

Haben möchte ich dafür 49 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
    Kein Tausch
    Kein Verhandeln

Nintendo WII Sports mit 2 Controllern, gekauft im Dezember 2007 und gerade 5 mal genutzt. Seit 3 Wochen verstaubt es nun da die PSIII Einzug gehalten hat :D . Die Rechnung ist natürlich auch mit dabei.

Haben möchte ich dafür 219 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
    Kein Tausch
    Kein Verhandeln

XBox 360 Live Call of Duty 4 Edition. Gekauft wurde dieses Gerät im Dezember 2007. Rechnung ist natülich mit dabei. Ebenso wie der komplette Lieferumfang. Zusätzlich habe ich mir damals noch einen 2. Controller gekauft. Gesamtkosten 410 Euro. Der Grund des Verkaufs ist auch wie bei der WII der Einzug der PSIII. Gerät wurde sehr wenig bespielt.

Haben möchte ich dafür 299 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
    Kein Tausch
    Kein Verhandeln

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Versand erfolgt umgehend nach Eingang des Betrages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!