E+ Rechnung!

• Moin,

wenn man bei E-Plus eine Papierrechnung hat, wird sie dann trorzdem paralel in Internet gestellt oder geht nur eins von beiden. Bei meinem Web Tarif bekommme ich aufgrund eines Versehens die Rechnung doch per Post:=) Da ich bis jetzt noch keine Rechnung bekommen habe würde mich das halt interessieren.

Gruß Sawe

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Normalerweise geht nur das eine oder das andere. Fehler gibt es aber in jeder Matrix... :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Normalerweise geht nur das eine oder das andere.

Stimmt nicht. Wenn man keinen Webtarif hat kriegt man eine Papierrechnung und kann parallel online die Rechnung einsehen. ;)

• Kann ich bestätigen.

Ich bekomme schon immer (m)eine Papierrechnung - Onlinerechnung ist aber auch immer abrufbar.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Dann habe ich ja als Web Kunde echt Glück:=) Ich bekomme laut Internet und Kundenhotline ne Papierrechnung obwohl ich eigentlich ja nur ne Online Rechnung bekommen soll. Ist wohl nen Fehler im System, was mich natürlich nicht wirklich interessiert:=)

Gruß Sawe

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Ja, okay, Cost Control, ist ja recht. Habe an eine digital signierte Rechnung a la Simyo gedacht, aber selbst wenn man wollte, das bietet E+ nicht an. Zum Ausdrucken und für die Übersicht ist das CC echt okay. Eine rechtlich und steuerlich problemlos zu nutzende Rechnung ist das aber nicht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!