Beiträge von sawianer


    Moinsen,


    wenn ich das hier alles so lese,bin ich froh das ich letztes Jahr verlängert habe und noch 3 Jahre meine Konditionen behalte. Aber es war klar, sobald O2 mehr Stationen stehen hat um so schlechter die Konditionen.....


    Gruß Sascha


    Nein,


    er zahlt 39,99€ - Code 25.......Stichwort Nikolausaktionstarif :D



    Gruß

    Moin, biete


    All in 1000 Web zur Übernahme (Restlaufzeit 1 Jahr, 4 Monate )


    150 SMS monatlich extra
    60/1 Taktung statt neu 60/60
    10 Cent Folgeminutenpreis statt neu 29 Cent
    Monatspreis 39.99€


    nicht genutzte Minuten werden noch in den neuen Monat übertragen,was es jetzt auch nicht mehr gibt.


    Als Bonus gibt es bei erfolgreicher Übernahme 100€ in bar..........


    Bei Interesse PN an mich:=)


    Gruß Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Bin momentan Fillialleiter bei einer Kette


    Moin,


    Sorry, aber dann ist es ja noch peinlicher das Du keinen Plan hast :flop:


    Aber ist bei Dir dann im Shop sicherlich nicht anders wie auf der Hotline, einfach was erzählen um Recht haben zu wollen,egal ob es stimmt oder nicht..........


    Schade,denn solche unqualifizierten Kräfte schaden dem Mobilfunk eher als dass sie Ihm nutzen........


    So nun kannst ja weiter schimpfen oder Unwahrheiten verbreiten.


    Gruß und schönen Tag

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Sawianer ist der, der die Fresse halten sollte (wenns um keine Ahnung geht).
    Natürlich hat Namorico vollkommen recht, wenn die Portierung einmal ins System eingebucht ist (mit Aufschaltungstermin) gibts kein zurück mehr !
    Man kann dann höchstens nach Abschluß der Portierung noch einen Rufnummerntausch machen (was in diesem Fall natürlich Schwachfug ist, da es nicht um die Nummer sondern um die Gutschrift geht...)



    Moin,


    Richtig, wer schreit hat Recht :D:D:D


    Schade nur dass solchen Leuten wie Dir die am lautesten Schreien auch noch geglaubt wird wenn sie so nen Käse hier verzapfen.


    Aber am traurigsten ist dass Du in nem Handyshop arbeitest und absolut keinen Plan hast und als Student noch nicht mal in der Lage bist Dich zu artikulieren!!!!!!!


    Dich soll mal einer verstehen :D


    Noch mal nur für Dich, die Stornierung ist ohne weiteres möglich und auch die erneute Portierung. Habe das gerade erst durch........


    Also lass Dir keinen Unsinn erzählen, auch wenns hier gleich wieder laut wird :top:


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Sobald der Portierungstermin feststeht, ist eine Stornierung der Portierung AUSGESCHLOSSEN!!!



    Moin,


    schön das hier immer wieder so ein Quatsch geschrieben wird.............


    Natürlich kannst Du das ganze stornieren, und neu beauftragen.



    Und wer keine Ahnung hat einfach mal die Fr...e halten,denn es hilft keinem weiter wenn man hier einfach mal lustig drauf los schreibt um sich wichtig zu machen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Nein, ist es nicht.


    Wie kannst du denn bitte ein 100min Paket zu nem Genionvertrag dazu buchen!? Das geht doch gar nicht!? :confused:
    Hier könnte nämlich der Hund begraben sein!
    Das sieht für mich eher nach Vertragsumstellung aus, trotzdem dürfte es aber keine AG kosten.


    Moin,


    doch das geht, wurde auch schon hunderte Male im Forum erwähnt............Suchfunktion :D


    Gruß