Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Das widerspricht sich in meinen Augen jetzt.
    Einerseits gilt mein jetziges Alter für die gesamte Laufzeit und dann sagst du, dass, wenn ich 30 bin keine Studentenkonditionen mehr erhalte. :confused:

Oder meinst du damit, dass ich mit 30 Jahren keinen neuen Vertrag / VVL mehr zu Studi Konditionen durchbekomme?

Im Vodafone Shop hat man mir die Tage berichtet, dass ich auf jeden Fall raufgestuft werde, wenn ich die 30 überschreite.

Moin,

in der Praxis ist es so,das sich für 24 Monate nichts an Deinen Konditionen ändert,egal ob Du älter wie 30 wirst oder Dein Studium beendest. Nach den 24 Monaten kannst Du zu 99% zu den Konditionen verlängern die Du eh schon hattest,oder noch nen Bonus rausschlagen.Dies ist unabhängig davon ob Du noch Student bist oder nicht. Kein Anbieter wird Dich ohne weiteres zur Konkurenz wechseln lassen,denn ein Kunde der Sonderkonditionen hat ist besser wie kein Kunde :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich weiß es nicht, also weiß es nicht jeder.
    Wenn das aber doch so wäre, müsste er dann nicht gesperrt werden oder kann ein Gesperrter sich einen 2. Nickname zulegen?

Weitere Beiträge zum Thema findet man unter "Eplus - gehts noch?" in diesem Forum.

Moin,

natürlich kann er das...........und wie primitiv er ist hat er ja schon mehrmals bewiesen. Er schreibt z.B. Privatmails in denen er die Eltern von Usern (in diesem Falle mir) aufs übelste Beschimpft. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Aber es gibt immer wieder solche Freaks,da kann man halt nichts machen. Im realen Leben nichts zu melden,aber anonym (Nun ja nicht mehr) den Macker machen :D

Vieleicht sollte man auch nur Mitleid mit Ihm haben..........

Ach ja und man kann sich ja auch mit irgendwelchen Ausgedachten Namen wieder anmelden...............von daher ist es sicherlich auch für Telefon-Treff schwierig etwas zu machen.

Ok nun aber BTT.........

E+ ruft auf jeden Fall des öfteren an wenn man gekündigt hat,auch schon lange bevor der Vertrag endet.....

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von pithein
    @saw(ian)e(r)
    Woher weißt Du den Nickname von MT-Frank in diesem Forum? Bisher bist Du die Antwort schuldig geblieben.
    Übrigens wurde in einem anderem Beitrag dieses Thema auch schon angesprochen.

Moin,

Weil das jeder hier weiß :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    1. Definitiv nein!
    2. Und dann der erste Anruf nach 3 Jahren Vertragslaufzeit?!

Naja wie dem auch sei... Ich stehe nicht in der Beweispflicht, dass es 100%ig eplus war.
    Wenn Kunden über solche CallCenter bzgl. einer VVL angerufen werden, sich der ggü. mit "Frau/Herr XY - eplus Service GmbH" meldet, geht der Kunden zwangsläufig aus, dass es eplus war. Erst recht, wenn (wie in meinem Fall) ab Oktober eine vorzeitige VVL möglich wäre.

Arbeitest du für eplus, weswegen du dir so sicher sein kannst, dass ich nicht i.A. von eplus angerufen wurde?

Diskussionen mit Mertexe.........äh Benjamin sind völlig unsinnig,wenn sie E- betreffen. Er lässt auf E- rein garnichts kommen und hat dazu ja noch ein grünes Gebetsforum.

Und natürlich rufen E- Mitarbeiter auch schon mal Monate vor Vertragsende an um Angebote zu machen,und in den meisten Fällen sind das absolut unbrauchbare Angebote.......

Also lass Dir von Benjamin..........äh Mertexe in Sachen E- nichts erzählen,denn die Hälfte von dem ist eh nur gelogen. Wenn ich jetzt anfangen würde was er schon alles für Käse in seinem Forum erzählt hat,dann sitze ich morgen noch vorm PC. Ist halt nen Wichtigtuer der mit angeblichem Insiderwissen prahlt,welches er garnicht hat. :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bei eplus und o2 würde ich erstmal testen wie der Netzempfang ist in seiner Gegend.

Moin,

Wenn Du mich zitierst,wäre es nett wenn Du den Ursprungstext so lassen würdest wie ich Ihn auch geschrieben habe. Denn das Zitat was Du benutzt ist nicht so von mir geschrieben worden.

Danke und Gruß

Sascha

Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Ja Problem ist eben, T-Mobile weiß ich dass hier in der Gegend überall voller Empfang verfügbar ist - wenn meine Freundin mit ihrem E-Plus Handy hier ist, geht manchmal garnicht, sonst meistens nur 3 von 5 Striche am Balken. :>
    Das O2-Angebot klingt auch interessant, nur weiß ich garnich wie der Empfang dort ist. Gelten die 150 Zusatz Frei-SMS beim Schülerrabatt in jedes Netz?

Moin,

die SMS gelten in jedes Netz:=)................ok Du solltest aber natürlich erst abschecken ob bei Dir O2 Empfang ist, und von E+ würde ich nach Deiner Erfahrung die Finger lassen. Denn wie Steven schon sagt ist bei 1-3 Balken auch mal ganz schnell der Empfang weg.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ganz klar Time&More, bei der Bereitstellungsgebühr und den Versandkosten müsste ja noch was zu machen sein. Probiers mal über die telefonische Bestellung!

Moin,

und die Frage nach dem Empfang lässt Du einfach aus?

Nimm D1............und bitte jetzt keine Sprüche in der Art:" E+ hat aber den gleichen Empfang"!

Oder wenn Du bei Dir guten Empfang hast:

O2 inclusive 100 +150SMS = 10€

Gruß Sascha