Re: MÄCHTIG VIEL NEUE BTS
ZitatOriginal geschrieben von iDet
VECHTA (südwestlich an der B69 und der NordWestBahn-Stecke)
Moin,
Wenn man es genau nimmt steht die Antenne in Langförden:=)
Gruß Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: MÄCHTIG VIEL NEUE BTS
ZitatOriginal geschrieben von iDet
VECHTA (südwestlich an der B69 und der NordWestBahn-Stecke)
Moin,
Wenn man es genau nimmt steht die Antenne in Langförden:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die ganzen E-Plus-Freunde sollen mal Bescheid geben, wenn sie bei Crazy-Frank im Dünndarm angelangt sind:
http://www.mobil-treff.de/t1557f33-E-Plus-EDGE-Start-1.html
http://www.mobil-treff.de/t376…DPA-HSUPA-umgestellt.html
Einfach nur noch peinlich, was da abgeht
Moin,
dem ist nichts hinzuzufügen :top:
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Das E-Plus ja so scheiße ist muss ja nun wieder einer sagen, der noch einen Time & More All In 1000 für 30 oder 40 € in der Schublade liegen hat. Und dann doch wegen ein paar Frei SMS mehr sich wieder weiter von O2 ärgern lässt. Da du zwischen zeitlich mal nicht mehr bei O2 warst, können die gar nicht so toll sein bei dir, wie du immer tust...
Moin,
wo habe ich denn geschrieben das E+ scheiße ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich haette dir ja geantwortet, aber Trolle soll man bekanntermassen nicht fuettern.
Aber da du ja nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast, husch husch zurueck in deine Hoehle.
Na komm,so falsch liege ich doch garnicht ,oder Du grünes Männchen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drauf hoffen, dass o2 das Problem in den Griff bekommt und ggf. mit den Fuessen abstimmen, wenn das nicht passiert. Wie du oben schon schreibst - was nutzt dir Gespraechsguthaben, wenn du keinen Empfang hast.
Die Probleme sind aber nicht neu: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=175362
Du hast bei Deinem Sinnfreien Post noch vergessen zu schreiben wie toll doch E+ ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Ich merk schon, fundierte Tipps und Hilfe kann man hier nicht erwarten, stattdessen selten dämliche 0815-Sprüche. :flop:
So wie man in den Wald schreit so................
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
@mazurek und stefan:
Wenn ihr Klugscheißer mal richtig gelesen hättet, dann hättet ihr auch gelesen, dass sie mir ein Angebot unter Zeugen gemacht haben, zu dem sie nun nicht stehen, das ich aber trotzdem haben möchte und sowas kann einfach nicht sein und dagegen kann man rechtliche Schritte einleiten.
Juke:
Da du als Student schon Sonderkonditionen eingeräumt bekommst und du einen Vertrag mit Handy hast, ist neben dem Studi-Rabatt wohl nur noch ein neues Gerät drin, mehr nicht. Die Zeiten bei o2 sind nicht mehr so rosig wie noch vor 24 Monaten - Zitat Hotliner.
Oh Mann,
hier so nen Schrott schreiben und wenn darauf geantwortet wird agressiv werden und rum schreien.....................dann schreib Dein Anliegen hier nicht rein,sondern erzähl es ner Parkuhr,der wird bei Deiner Kunst sich zu artikulieren wenigstens nicht schlecht ![]()
Ich schmeiß mich weg.....
Gruß
Re: Sender ausgefallen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bei O2 bekommt man in solch einer Situation erklärt das alles nur (auch Sender on air) nur Nebenleistungen sind. :flop:
gogo65
Moin,
also wenn ich diese Probleme mit O2 hatte gab es auch immer eine Gutschrift.
Gruß Sascha
Oh, gabs mal wieder eine Chance, ueber das miese Datennetz von E-Plus herzuziehen, auch wenns garnichts mit dem Thema zu tun hat? Die darf man natuerlich nicht ungenutzt verstreichen lassen :p Mit der Zeit wird die immer gleiche Platte von den immer gleichen Leuten langweilig.
Mathe scheint auch nicht so deine Staerke zu sein. Kannst ja mal ausrechnen, wie lange man mit 384 kbps braucht, um 5 GB zu uebertragen.
Moin,
Sorry,aber so langsam musst auch Du erkennen das E+ im Moment das mieseste Netz hat. Es wäre ja für alle von Vorteil wenn E+ enlich mal wieder richtig investiert um sein Netz auf Vordermann zu bringen. Im Moment findet eine Massenwanderung von Grün zu Blau statt und das kannst auch Du nicht leugnen. Ich habe allein in meinem Bekanntenkreis bestimmt 25 Leute die mitlerweile O2 nutzen und die E+ Karte in die Schublade gepackt haben. Und mit der jetzigen Preiserhöhung tut E+ sich auch keinen Gefallen.
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Lebenderkadaver
machste wenig umsatz bekommste nichts.... ist so bei denen
Moin,
woher nimmst Du die Gewissheit,das dem so ist wie Du schreibst? Mein Umsatz lag bei genau 25€ im Monat,und ich habe die unten genannten Konditionen bekommen. Somit kann dem nicht so sein wie Du es beschreibst.......
Gruß Sascha