o2 Strategie für Vertragsverlängerung

• Ja. Es gibt eine neue Nummer. Müsste hier auch irgendwo stehen. Einfach mal suchen!

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    @mazurek und stefan:
    Wenn ihr Klugscheißer mal richtig gelesen hättet, dann hättet ihr auch gelesen, dass sie mir ein Angebot unter Zeugen gemacht haben, zu dem sie nun nicht stehen, das ich aber trotzdem haben möchte und sowas kann einfach nicht sein und dagegen kann man rechtliche Schritte einleiten.

Juke:
    Da du als Student schon Sonderkonditionen eingeräumt bekommst und du einen Vertrag mit Handy hast, ist neben dem Studi-Rabatt wohl nur noch ein neues Gerät drin, mehr nicht. Die Zeiten bei o2 sind nicht mehr so rosig wie noch vor 24 Monaten - Zitat Hotliner.

Oh Mann,

hier so nen Schrott schreiben und wenn darauf geantwortet wird agressiv werden und rum schreien.....................dann schreib Dein Anliegen hier nicht rein,sondern erzähl es ner Parkuhr,der wird bei Deiner Kunst sich zu artikulieren wenigstens nicht schlecht :D

Ich schmeiß mich weg.....

Gruß

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Ich merk schon, fundierte Tipps und Hilfe kann man hier nicht erwarten, stattdessen selten dämliche 0815-Sprüche. :flop:

• Hallo,

ich habe zur Zeit zwei recht alt o2 Genion Online-Verträge (ca 4-5 Jahre alt) mit FreiSMS und geringem monatlichen Umsatz.
    Meint ihr die Verträge lassen sich verlängern und dabei auf Genion Ohne Handy (also 0EUR GG) umstellen? Die Frei-SMS würde ich gern behalten, subventionierte Handys brauche ich nicht.
    Der einzige Grund für mich nicht zu kündigen ist das Internet-Pack-M für je 5EUR (Umstellung von Surf&E-Mail-Pack).

Die Verträge sind Mitte Oktober bzw November verlängerbar, hat es Sinn schon vorher dort anzurufen?

Gruß

• Wieos blöde sprüche?
    Du bekommst an der VVL-Hotline unverbindliche Angebote, die NICHT im Computer hinterlegt werden. Es liegt am gut dünken der Agents wieviel du MEHR bekommst als bei einer STANDARD-VVL.
    Du bekommst dort schon mehr als üblich dann brauchst du dich nicht beschweren.
    Entweder du nimmt ein Angebot an oder du lässt es bleiben.

• @ o2-Kenner
    Ich gerade mal einen Juristen zu diesem Thema befragt, und der meint daß Du so gut wie keine Chancen hast, denn im BGB steht folgendes:

Zitat

§ 147
    Annahmefrist
    (1) Der einem Anwesenden gemachte Antrag kann nur sofort angenommen werden. Dies gilt auch von einem mittels Fernsprechers oder einer sonstigen technischen Einrichtung von Person zu Person gemachten Antrag.

Da Du das das Angebot nicht gleich angenommen hast ist das Angebot für o2 auch nicht bindend.

Deswegen kündigt man immer rechtzeitig - zurücknehmen kann man die Kündigung immer noch falls man doch verlängern will.

• mehrere Verträge unter einer Kundennummer

Hallo Zusammen,

wird eigentlich bei mehreren Verträgen unter EINER Kundennummer jeder Vertrag im Zuge einer VVL für sich allein betrachtet (Tarif, Umsatz dieses Vertrages, IC-Einnahmen durch eingehende Verbindungen) oder wird alles in einen Topf geworfen, (relativ) unabhängig vom Einzelvertrag?
    Ich gehe eigentlich von einer Einzelbetrachtung aus, da es kaum sein kann, dass ein Genion-XL und ein Genion-S-mH über einen Kamm geschert werden, aber vielleicht weiß jemand was genaues.

Danke und Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• ich habe vor einiger Zeit drei Verträge parallel verlängert und konnte habe den "unwichtigen" Vertrag verlängert ohne irgendwelche Extras in Anspruch zu nehmen. Dafür gab es dann bei den anderen Verträgen mehr Extras :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!