Beiträge von thomaslehner

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich konnte jetzt im All in L verlängern.
    Statt 2 GB wurden mir 5 GB mit LTE angeboten. Das soll bei uns im September kommen.
    Ich bin mal gespannt.
    35,99 EUR pro Monat

Hattest du gekündigt?

Hast du über Chat oder Hotline verlängert?

Gruß
    Thomas

Hallo,

hat es tatsächlich schon jemand geschafft den All-in L für 29,99 zu bekommen?

Gruß
    Thomas

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die gravierten iPads jetzt aus Tschechien verschickt werden.
    Früher war das ja so, dass die Geräte mit Gravur immer direkt aus China verschickt wurden.

Hat jemand schon ein graviertes iPad Air aus Tschechien erhalten?

Sind die dann trotzdem noch in original Folie eingeschweißt?

Gruß
    Thomas

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass meine gesendeten iMessages in der o2 App als verbrauchte SMS angezeigt werden. Ist das normal? Wie kann die App das erfassen? Werden die iMessage etwa doch als SMS berechnet?
    Wie ist das bei euch in der o2 App?

Gruß
    Thomas

Verpackung

Hallo,

an die Apple online Besteller:

Wenn ihr auch 2 iPhones bestellt habt, wie waren diese denn verpackt?

Beide iPhones in einem Umkarton?

Oder 2 Umkartons?

Oder beide iPhones in einer UPS Versandtüte?

Vielleicht können ja schon ein paar berichten.

Gruß
    Thomas

Ladeanzeige?

So, nächste Frage:

Früher hat das iPhone mit einem Steckersymbol angezeigt, wenn es fertig aufgeladen war.

Jetzt ist dort weiterhin nur der Blitz zu sehen, auch wenn es schon voll ist.

Ist das normal?

Wie kann man denn jetzt ohne Prozentanzeige überhaupt sehen, wann das iPhone vollgeladen ist?

Gruß
    Thomas

Abonnierte Kalender anzeigen?

Hallo,

ich habe gerade das ios 7 Update durchgeführt. Leider werden meine abonnierten Kalender nicht angezeigt (z.B. Wetter und Feiertage).

In den Einstellungen sind sie bei Kalenderabonnements sind sie eingetragen, aber wie kann ich sie im Kalender anzeigen lassen?

Gruß
    Thomas

Hallo,

hat hier jemand das Nano SIM Adapter Kit von o2, welches es zum Start des iPhone 5 im Oktober 2012 gab?
    Stand dort damals auf den Adaptern schon "Made in Germany" drauf?
    Jetzt steht es anscheinend auf den aktuellen o2 Adaptern drauf, aber ich bin mir sicher, dass es am Anfang noch nicht drauf stand.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
    Thomas