iPhone 5s Order-Lounge

  • Bin ebenfalls dabei, 5s silber 32GB, bestellt gegen 5 Uhr am 20.9. Lieferung laut Apple immer 9.-11.10. UPS sagt nun 7.10.

    Gruß
    Flatie

  • Aktuell:Dubai, United Arab Emirates 03.10.2013 18:15 Abfahrts Scan :top:
    Bis Montag schaffen die es :top: :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • UPS Flug SX3 ist soeben aus Dubai kommend in Köln/Bonn gelandet :top: :top: :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • "Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    "Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:


    Kann ich bestätigen. 16GB Gold 01:01 bestellt ist im Fahrzeug ;)


    Korrektur 08:37 Uhr: Ups hat gerade geliefert! ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Verpackung


    Hallo,


    an die Apple online Besteller:


    Wenn ihr auch 2 iPhones bestellt habt, wie waren diese denn verpackt?


    Beide iPhones in einem Umkarton?


    Oder 2 Umkartons?


    Oder beide iPhones in einer UPS Versandtüte?


    Vielleicht können ja schon ein paar berichten.


    Gruß
    Thomas

  • Da meine beiden Bestellungen getrennte Wege gegangen sind, gehe ich von einzeln verpackten Geraeten aus.


    Kommt eben drauf an, ob du 2 Geraete zusammen oder getrennt bestellt hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    "Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:


    Auch um 01:01 Uhr bestellt, aber noch


    Koeln, Germany --- 10/04/2013 --- 4:07 A.M. --- Import Scan


    Wird wohl nix mit heute, sondern eher Montag...

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Bestellt um 1.01 Uhr...iPhone 5S 64GB Gold, ebenfalls schon unterwegs (per UPS), kommt aber erst am Montag bei mir an. Immerhin 1-3 Tage früher als angekündigt. :p


    Interessante Reise: Shenzen...Hong Kong...Dubai...

  • Sehr komisch bei mir...
    Die Bestellübersicht im Onlineshop sagt 09.10.
    UPS sagt 07.10.
    Die Apple-Store App sagt: "Wird heute geliefert"


    Was denn nun?


    Laut Up-Tracking liegt es noch in Herne-Börnig....wird dann wohl wirklich erst Montag :rolleyes:


    Edit: Herne-Boernig ist scheinbar sowohl Zustellzentrum, also auch Europaverteilzentrum von UPS.
    Wahrscheinlich geht die AppleStore App von Zustellung aus, sobald sie Herne-Boernig liest, obwohl es sich hier um eine internationale Sendung handelt und Herne-Boernig in diesem Fall nur Verteilzentrum ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!