Beiträge von sawianer

Moin,

dies soll keine weiterführung des anderen Treads sein, sondern mich würde einfach mal interessieren was für positive Erfahrungen Ihr in eurer Gegend mit dem O2 Netzausbau gemacht habt. Bitte mit Postleitzahl................

49377 Vechta

immer noch eine Antenne im Ort ,aber dumherum sind einige Antennen dazu gekommen, so das ich mitlerweile in jedem kleinen Kaff Empfang habe.

Allgemein muss ich sagen das es absolut Wahnsinn ist mit welcher Geschwindigkeit O2 sein Netz ausbaut :D:D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Den Beweis, dass MT-Frank hier im Forum unter anderem Namen auftritt, mehr nicht.

Moin,

das meinste jetzt nicht wirklich ernst,oder? :D:D:D:D

Gruß und schönen Abend

Sascha

Zitat

Original geschrieben von pithein
    @saw(ian)e(r)
    Ich hab schon mal nach einem Beweis gefragt. Der lässt immer noch auf sich warten, und Du bewegst Dich doch in MT und antwortest über Deinen O2-Vertrag.
    Deine Wortwahl ist auch nicht gerade gentlemanlike.
    Wie heißts: Wer was weiß, der bringe es jetzt vor (aber mit Beweis), oder schweige.

Moin,

was für einen Beweis? Rechnung ist im MT gepostet falls Du das meinen solltest...........und ich muss doch niemandem was beweisen,wer mir nicht glaubt was ich schreibe,soll es einfach lassen :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja bei 80€ im Monat kann man sich nicht 24 Monate vorher absichern dass man finanziell (Beruf, private finanzielle Engpässe) auf der gleichen Stufe bleibt. ;)

Wenn kein Eigenverschulden vorliegt und es um meine Existenz geht wäre mir jedes Mittel Recht!

Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Flats als Babyfon missbrauchen. ;)

Moin,

auf das unqualifizierte gequatsche von Benjamin musste garnicht reagieren, der meldet sich ständig mit neuen Namen hier an um irgendeinen Dünschiss zu schreiben wenn es um E-Plus geht.

Er ist halt ein Gossenkind und nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben,das beweist er ja auch aller Nase lang in seinem Forum :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wobei man da unterscheiden muss ... ich habe mittlerweile das Gefühl das jeder O2 Mitarbeiter nur eine Zugabe pro Verlängerung machen kann.

Soll heissen: Hatte man schon 150 SMS frei vor der Verlängerung, dann ist es anscheinend einfacher nach der Verlängerung 150 SMS + 15 % zu haben

Moin,

na ja ich hatte vor der Verlängerung Aktions L mit 150 SMS und nun Aktions L mit 300 SMS und 15%..............musste nur ziemlich oft anrufen:=)

Ich glaube aber das wenn O2 sein Netz erstmal Top ausgebaut hat wird es in 2 Jahren bestimmt schwieriger bei Verlängerungen was rauszuholen.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
      einbest: wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht. Ist ja nicht die Regel, dass man frei-SMS UND Rechnungsrabatt bekommt und dabei am besten noch offline- Kunde bleibt.

So langsam verkommt dieser Thread hier immer mehr zum "Wünsch dir was". :flop:
    Alles hat halt seine Grenzen. Das C902 im L-Aktion für lau sollte ja kein Problem sein, dazu gibt's dann als online-Kunde noch 150 SMS und gut ist. Ist doch ein super Vertrag. Die 15% kannst du dann versuchen bei der nächsten VVL herauszuhandeln.

Moin,

das verstehe ich nun nicht, fast jeder bekommt Frei SMS und 15% Rabatt..........bei mir sind es sogar 300 SMS und ich bin immer noch offline Kunde. Warum soll sich jemand mit weniger wie 150 SMS + 15% Rabatt zufrieden geben wenn diese Konditionen jeder bekommen kann?

Ist doch klar das wenn ein Verlängerer hier die Konditionen sieht zu denen verlängert wird diese auch gerne hätte....das hatt doch nichts mit wünsch Dir was zu tun :D

Gruß Sascha

Moin,

da brauchste Du Dir keine Sorgen zu machen, Du kannst schon eher als in 24 Monaten Deinen Vertrag wieder verlängern und die SMS werden dann ja auch verlängert,und wer weiß was bis dahin ist:=)

Gruß Sascha