-
Zitat
Original geschrieben von dreamworld
sorry,muß es korrigieren, es sieht so aus:
75,-€, dadrauf 20% macht 60,-€ für XL ohne handy und statt 150, sind es sogar 200sms in alle netze,hehe...eben mit o2 telefoniert und sms auch bestätigt bekommen.
jetzt werd ich nun mein altes handy noch "Wandlung" vornehmen zum preis vom VVL natürlich und ein neues bekommen, obwohl vertrag ohne handy,hehe.läuft alles:)
das leben gehört den schlauen.
Moin,
bei den momatlichen Grundgebühren, hättest Du locker auch 400 SMS raushandeln können + 20% Ermäßigung.
Also der Brüller sind die Konditionen nicht..........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Auskünfte sollten selbstverständlich ein kostenloser Service am Kunden sein - alles andere ist Gier.
Glaubst Du die Auskunft arbeitet umsonst? Dienstleistung soll wenn sie Kundenfreundlich und schnell ist ruhig was kosten.......................
Alles andere ist Geiz!!!!!!
Gruß Sascha
-
Moin,
das mit den Rechnungen stimmt schon, ich verstehe es auch nicht warum bei mir nicht 300 SMS in der Rechnung stehen. Statt dessen steht unter Gutschriften und Vergünstigungen:
SMS Promotion 30 SMS von 100
150 SMS Inland ( 150 verrechnet)
Gutschrift 50 SMS (50 verrechnet)
15% Rabatt auf die Rechnung außer Sonderrufnummern
Na ja, aber bis auf des bin ich super zufrieden:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
btw, wenn Du heute bei VF eine CallYa-Karte kaufst, unterschreibst Du gar nichts. Du erhälst eine Registrierungsbestätigung und einen Kaufbeleg, das war es schon.
Dennoch kann die Umstellung auf mündlichen Auftrag hin erfolgen. Der Händler muss halt im Zweifelsfall den Auftrag nachweisen, aber der Schriftform bedürfen solche Aufträge nicht!
Moin,
wen dem so ist nehme ich den Hammel zurück 
Also wenn ich ne CallYa Karte habe, kann ich telefonisch ohne Ausweisdaten, nur mit den Bankdaten nen Vertrag abschließen. Machen die dann die Schufa Prüfung direkt? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, es gibt doch Mobilfunkverträge. Wie will man mir denn nachweisen das ich einen Vertrag abgeschlossen habe,nur durch hören sagen?
Gruß Sascha
-
Zitat
selten so gelacht 
Verträge, die über ein Callcenter verkauft werden, müssen nicht per Unterschrift besiegelt werden. Schon mal was vom Vertragsrecht gehört? Wo steht das mit der zwingenden Schriftform?
Daher mal schön die Backen halten und abwarten, was der Threadersteller noch so berichtet 
Moin,
was bist Du denn für nen Hammel? Du willst mir doch nicht ernshaft erzählen das wenn Du eine Prepaidkarte in einen Vetrag umwandelst Du nichts unterschreiben musst..............spätestens wenn die Post bei Dir vor der Tür steht musst Du unterschreiben. Sonst kann ja jeder Vogel auf Deinen Namen Veträge abschließen.
Ich schieb es jetzt mal auf Deine Herkunft das Du nicht so weit denken kannst 
Gruß Sascha
-
Zitat
Oh, Abzocke, hört hört 
Was willst Du in einem VF-Shop, wenn Deine Freundin angerufen wurde? Der Shop kann nur stornieren, was er selbst abschließt, der Anruf erfolgte sicherlich von einem Callcenter aus, also wäre das schon mal der falsche Schritt.
Dann kommt hinzu, dass die Frage nach einer Bankverbindung sicherlich nicht notwendig ist zum Versand von Infomaterial. Wer da nicht hellhörig wird... tztztz 
Bleibt zum Schluß nur die Frage ungeklärt: hat der Callcenter Agent tatsächlich unrechtmäßig die SF geschaltet oder hat Deine Freundin vielleicht im entsprechenden Moment nicht aufgepasst?
Alles anzeigen
Moin,
Es ist ja wohl ein Unding das ein MA von Vodafone einfach einen Vertrag schaltet ohne Unterschrift oder dergleichen.
Wenn dem so ist wie oben beschrieben hat sie ja noch nicht mal ansatzweise eingewilligt. Und ohne Unterschrift nen Vertrag schalten ist schön höchst kriminell.
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
(sonst gibts ein Netzlücken-Image wie bei E-Plus und wir wissen alle, wie lange es gedauert hat, bis E-Plus drüber hinweg war).
Moin,
darüber ist E+ noch lange nicht hinweg, und bei den ganzen Funklöchern auch kein Wunder. Wenn O2 weiter so ausbaut wie im Moment wird E+ bald baden gehen............... 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
So wollte euch kurz eine Verlängerung meines Geschäftskollegen vorstellen. War dabei wie er von:
o2 Genion S ohne Handy online
100 Frei SMS
5 EUR monatl. GG
office option Gratis
monatliche Rechnung um die 15- 20 EUR
auf folgenden Tarif wechselte:
o2 Genion XL OFFLINE
Geschäftskundenstatus/ kosenlose Hotline
300 FREI SMS
GRATIS SMS PACK S 24 monate (SMS Flat ins o2 Netz)
20% Rechnungsrabatt
Internet Pack M 5 EUR (3x Frei) (effektiv 4 EUR da 20% abzug ;))
alles für runde 60 EUR (3x Frei) (bzw. 64 EUR dank IP M)
Für 8 EUR mehr im Monat hätte er quasi jedes Handy für 0 EUR haben können.
Hat er nicht in Anspruch genommen was ich persönlich schön dumm fand!
Naja, denke das ist echt TOP was der sich da geangelt hat. War übrigens ein Mann am Hörer.
Alles anzeigen
Moin,
ist schon ordentlich, nur nicht für jeden zu gebrauchen. Bei meinem Telefonierverhalten würde mich der oben genannte Vertrag 39€ teuer im Monat kommen wie mein jetziger 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Hallo!
Das ganzen gibt mir irgendwie auch zu denken!
Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt, aber könnte mir vielleicht vorstellen doch noch zu verlängern.
Wie stelle ich das an, dass die Angebote der Mitarbeiter auch eingehalten werden. Nachher hab ich ne Tarifumstellung oder andere Preise am Hals und keiner will es gewesen sein.
Wie es aussieht, gibts ja, außer dem einen schriftlichen Angebot kurz nach der Kündigung keine weiteren schriftlichen Angebote.
Muss ich mich also blind auf die Mitarbeiter verlassen?
Hat das bei euch immer 100 prozentig geklappt, was der Mitarbeiter versprochen hat?
Viele Grüße!
Alles anzeigen
Moin,
bei mir hat es geklappt. Habe mir den Namen des Mitarbeiters aufgeschrieben und anschließend im Chat gefragt was er eingetragen hat. Dort wurden mir die Konditionen bestätigt und diese habe ich dann per Screenshot abgespeichert 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von soundium
Ich wollte mehr 
Moin,
na ja,aber damit kann man doch leben 

Gruß Sascha