Beiträge von sawianer

Moin, das ist doch Perfekt :top:

Gruß Sascha

Moin,

die 15% bekommt man auch auf die Grundgebühr...........ich bezweifel aber das es möglich ist 15% und 20% gleichzeitig zu aktivieren. Dies geht sicherlich nicht.

Deine Rechnung für den XL stimmt schon, wüsste nicht was man noch mehr raushandeln könnte wie 20% und 200SMS, was auch nicht schlecht ist :D

Gruß Sascha

Moin,

das könnste Dir passieren :D Ich habe vorher nicht gekündigt gehabt. Hab einfach nur mit der Dame über o2 gesprochen,das ich gerne bleiben möchte aber der Empfang hier immer schlechter wird seit Roamingabschaltung.

Du musst es einfach mehrfach versuchen und dann klappt es schon. 15% und 200SMS klappen auf jeden Fall :D

Gruß Sascha

Moin,

Ich denke das ich einfach Glück gehabt habe. Hatte ne nette junge Dame am Telefon und meinen Charme spielen lassen :D

Nein Im Ernst,bei mir im Kreis wurde das Roaming abgeschaltet,und nun ergab sich für viele Leute die Möglichkeit zu kündigen. Ich direkt in der Stadt bin davon nicht betroffen...........habe sie aber lieb mal darauf hingewiesen das der Empfang drumherum schwierig ist :D

Meine Umsatz war immer genau 25€, da alle meine Leute O2 haben :top:

Mitlerweile baut O2 hier mega aus und alles ist gut und ich habe nen geilen Vertrag :top:

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von iDet
    sag mal, versucht o2 eine Stadt wie Vechta immer nur noch mit einer BTS zu versorgen?

Freitag in Visbek war auch - 113dB :-(

Moin,

ja das versuchen sie, was aber in Vechta direkt sehr gut hinhaut. Die haben hier die Leistung hoch geschraubt und in der Stadt gibt es keinerlei Probleme. Drumherum ist es noch ein bischen mau, obwohl mitlerweile wird hier einiges gebaut:=)

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was sollen die von o2 denn schrauben?

Die Sender sind ja schon länger am Netz *g*
    Naja ist genauso ne Sache, wie mit dem Portalfehler was Daniel in einem anderen Thread geschrieben hat.

Das wird o2 wohl auch die nächsten Wochen net hinbekommen :(

Moin,

bei uns in Vechta haben die auch letzte Woche rumgeschraubt und da gab es einige Probleme.........nun ist alles wieder schön,aber leider noch kein EDGE:=)

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Besteht eigentlich die Möglichkeit bei einem Genion S oder L Aktion Frei SMS und 15-20% Rechnungsgutschrift zu bekommen.

Welcher Preis für ein E66 wäre realistisch?

Moin,

mit L Aktion habe ich folgendes damals rausgehandelt:

3 Monate keine Grundgebühr
    C902 für 0€
    15%
    300 SMS
    offline Vertrag kostenlose Hotline

Gruß Sascha

Re: Re: Re: Re: ENDLICH auch GSM

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... dort wolltest du doch noch einen Screenshot von deiner O2 Rechnung posten. :D

Moin,

wenn mir jemand eine vernünftige Anleitung gibt wie ich das hinbekomme,mache ich es sofort. Nur mit den dortigen Tips habe ich es nicht hinbekommen,und hatte dann auch keine Lust mehr :D:D

Gruß Sascha

Re: Re: ENDLICH auch GSM

Zitat

Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Mittlerweile haben wahrscheinlich sowieso alle Kunden gekündigt, daher nutzt der Sender nichts.

Hätte man 02.2008 einen Sender gebaut und dann 04.2008 abgeschaltet wäre das vielleicht besser.

Moin,

Ist es Dir eigentlich nicht zu dumm Dir immer einen neuen Namen auszudenken bis man Dich sperrt um O2 Hetze zu betreiben?

Du hast doch schon einen Grünes Gebetsforum..............

Gruß Sascha