-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Mag sein, wobei ich zuletzt nur wenig Umsatz gemacht habe ... 12€ oder so im Schnitt meinte er, was auch stimmt.
Ich bin für mich persönlich zufrieden, hätte vielleicht noch mehr handeln können, aber reicht so für mich.
Moin,
na denn gibts ja nichts zu meckern, Du bist derjenige der zufrieden sein muss :top:
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Jaja. Immer ist o2 Schuld. Wenn ich im Ausland anrufe, wieso muss mich mein eigener Anbieter über die Preise von 2000000000 Mobilfunkunternehmen in der Welt informieren?
Wenn ich im Ausland telefoniere und mir dort einen Roamingpartner suche ist es ja wohl meine Pflicht nachzuschauen wie der abrechnet. Ich kann ja wolh nicht einfach telefonieren und mich später beschweren weil es etwas kostet.
Moin,
Du hast meine vollste Zustimmung :top:
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
So,
habe nun auch verlängert per Hotline. Hatte noch 5 Monate Laufzeit.
Hatte bisher einen Genion S Online mit 150 Freisms. Bin nicht der Vieltelefonierer mit dem Handy, da ich derzeit noch Festnetzflat bei der Telekom habe.
Nun habe ich auf Genion L gewechselt,
mit 150 Freisms
2 x Grundgebühr frei
XDA Diamond (Liefer KW 40 :mad: ) für 1€
und nun auch Offlinekunde ...
Bin zufrieden damit, da ich eh ausziehen will und dann kein Festnetz brauche mehr, weil O² Flat ... dazu nen gutes Handy.
Man muss man den Leuten an der Hotline einfach normal reden und sagen was man will, dann klappt das auch...
Alles anzeigen
Moinsen,
da hast Du vollkommen Recht, aber die Konditionen die Du bekommen hast sind absolut nicht der Rede wert..............sorry wenn ich so direkt bin.
Hier wäre locker Aktion L und noch 15 % Ermäßigung zusätzlich drin gewesen.
Gruß Sascha
-
Re: Bochum Dahlhausen
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Moinsen
In 44879 Bochum-Dahlhausen wird sich demnächst auch was an der o2 Versorgung tun.
Nächste Woche habe ich die Details...
Kannst Du denn auch etwas zu 49377 Vechta und Umgebung sagen? Ich weiß das es in Cappeln und Langförden ne neue BTS gibt..........aber Bevern und Calhorn wäre noch interessant:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die meinen es nur gut mit dir :p
Moin,
der FAQ Tread ist echt klasse und sicherlich hilfreich, doch sind solche Kommentare absoluter Käse 
Gruß und schönen Sonntag
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von ramscho
So Vertrag verlängert 
und zwar
Genion L
200 SMS
15% auf Rechnung
30€ Guthaben
1€ für Dimond + KFZ Kit
und Umstellung auf offline
bin sehr zufrieden mit der Dame am telefon 
Was sagt ihr?
Alles anzeigen
Moin,
das ist doch Top...........ok L Aktion und XDA für 0€ wäre sicher die Krönung,aber man soll ja nicht übertreiben:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
So wie ich in Deiner Signatur lese, ist es möglich, GG-Rabatt und Frei-SMS gleichzeitig bekommen zu können?
Ich hätte z.B. gerne in den XL (60€ GG, 20% Studenentenkondition,kein Handy) verlängert und möchte mind. 150 Frei-SMS/Monat dazu bekommen. Realistisch?
Moin,
das geht sicherlich mit nem bischen Verhandlungsgeschick ohne Probleme:=)
Ruf die 0800 Hotline an und versuch Dein Glück,wenn der erste nicht anbeißt dann versuche es nochmal.......
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
da habe ich aber (mit zahllosen verträgen) andere erfahrungen gemacht. es gibt sogar vvl-angebote die ausschließlich gekündigten verträgen vorbehalten sind.
desweiteren werden umsatzstarke gekündigte verträge sogar im 2-wochentakt angerufen und mit immer besseren konditionen zum bleiben bewogen. so hat sich bei mir der preis für das xda-neo damals von 119.- (über 89.- und 69.-) auf 49.- + 50.- guthaben reduziert (4 tage vor ultimo). gut ist natürlich, wenn man sich bereits ein passendes konkurrenzangebot rausgesucht hat, mit dem man die angebote (freundlich) kontern kann.
das dies auch heute noch so praktikabel ist, habe ich mit 3 genion s und 2 genion L innerhalb der letzten 3 monate abbilden dürfen. sogar der praktisch ungenutzte genion s-ohne-handy-student meiner freundin wurde mit definitiv besseren konditionen verlängert als es ohne kündigung möglich gewesen wäre.
warum o2 zufriedene (und nicht abwanderungswillige) kunden mit besseren angeboten ködern sollte, möchte ich auch gerne nochmal dargelegt bekommen.
vielleicht gehört das zur neuen philosophie von o2, aber die greift frühestens, wenn es den online-kostencheck in realtime gibt. also nie.
cya, mcl
Alles anzeigen
Na ja,
ich habe wie schon geschrieben bei O2 damit nur gute Erfahrungen gemacht und mehrere meiner Freunde auch. Nenn mir doch mal die Konditionen die bei Kündigung bessser sind als die in meiner Signatur aufgeführten. Denn wenn es solche gibt müssten sie ja besser sein als meine Konditionen, andernfalls ist Deine Aussage nicht korrekt. Denn ich habe ohne Kündigung verlängert.
Vieleicht ist O2 ja davon ausgegangen das wenn ich die Konditionen nicht bekommen würde ich noch kündige da ich lange vor Vertragsende stand 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo Sascha,
meinst du jetzt nur bzgl. o2 oder allgemein? Weil bei VDF kommt man, soweit ich weiß, nur dann als die Kundenrückgewinnung, wenn eine Kündigung vorliegt. Ruft man von selbst dort an, können die nur dann was machen, wenn eine Kündigung vorliegt.
Ich muss zugeben, dass ich den von dir gegangenen Weg noch nicht gegangen bin.
PS: Im übrigen hat mir selbst die Kundenrückgewinnung gesagt, in jedem Fall noch einmal zu kündigen!
Moin,
meine in diesem Fall O2:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Vorher kündigen (über 3 Monate vor Vertragsende, wenn's kanpp ist per Einschreiben) und dann mit der Kundenrückgewinnungshotline verhandeln.
Ich hab bei mir eben mal reingeschaut: Die Konditionen für Genion S bei mir bei VVL sind mit denen für Neukunden identisch 
Sorry,
aber das ist Unsinn:=) Brauchst nicht kündigen, rufe einfach die bekannte 0800 Nummer an und sage den was Du möchtest. Werden dir schon gute Konditionen für die Verlängerung einrichten.
Kommt auch symphatischer ohne Kündigung dort anzurufen. Es ist mitlerweile ein Trugschluss das man bei Kündigung bessere Verhandlungsmöglichkeiten hat. Das kann auch nach hinten losgehen, denn es ist klar erkennbar das Du nur bessere Konditionen rausschlagen möchtest.
Wenn Du aber ehrlich an die Sache ran gehst und an der Hotline sagst das Du zufrieden bist und gerne verlängern möchtest, ist dies doch gleich symphatischer und es wird sich nicht negativ auf Deine Verlängerung auswirken 
Ich bin so an die Sache rangegangen, und es soll mir hier keiner erzählen das er mit vorrausgegangener Kündigung mehr erreicht hat.
Gruß Sascha