Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    so ganz langsam glaub ich wirklich das hier in diesem Thread, bzw. in TT, keine Konversation mehr möglich ist.
    Es freut mich wenn es einer bekommen hat "ohne zu kündigen" ... aber ein Grossteil der Leute bekommen das Angebot halt nicht ohne Kündigung. Und in deinem Fall wusste dein Freund das es dieses Angebot gibt, angeboten bekommen hätte er es aber nicht. Aber natürlich ist sofort "alles Käse" ... könnte man da nicht einfach mal ein wenig freundlicher schreiben, wie wäre es z.B. mit einem Satz in die Richtung:
    "Da hat ein Bekannter von mir aber andere Erfahrungen gemacht. Da er von dem Angebot wusste bekam er es auf Nachfrage an der zuständigen Hotline " schwupps, alle Infos drin und sogar freudlich ....
    :p

P.S.: in welchem Bundesland sind denn Schulferien ... ah, es ist ja Sonntag :D

Moin,

sorry anderer Leute Schreibweise korrigieren und selber nur rumrotzen und beleidigen.

Dir fällt auch nichts anderes ein als dumme Kommentare zu geben wenn man Deine heilige Meinung in Frage stellt. Sprichst nur von Kindergarten und Affentheater und beschwerst Dich das man als Antwort auf Deine Posts das selbige schreibt?

So wie man in den Wald ruft..........

Noch mal nur für Dich:

Den I-Pod bekommt man teilweise sogar einfach so angeboten, ohne Nachfrage.

Und zu den Ferien , ich habe erst am Montag wieder Schule und bin froh das meine Schüler gelernt haben was der Begriff Kommunikation bedeutet.

Dir noch einen schönen Sonntag

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Darin geht es nur darum das die Mitarbeiter an der O2 Hotline das Angebot mit einem IPOD Touch 16 GB + einem Handy solange leugnen, wenn man nicht gekündigt hat und das Stichwort "ich geh zu T_Mobile wegen sem IPHONE"

:D

Moin,

das ist absoluter Käse, ein Freund von mir hat nachgefragt und den I-Pod Touch ohne weiteres bekommen.......

Und gekündigt hatte er auch noch nicht!

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Das ist SCHWACHSINN !!!!!!!!
    Das muss man vielleicht bei TM oder VF machen, aber bei o2 ist das tödlich.

Die VVL Hotline hat einen weit aus höheren Spielraum als bei einem Neuabschluss möglich ist. Gerade mit nem Genon L kann man ne menge machen.

Moin,

dem kann ich nur zustimmen. Außerdem kann der Vertrag auch jetzt schon über die Verlängerungshotline ohne Probleme mit dem Handy für 0€ und mit Sonderkonditionen (bis 200 SMS + 15% Ermäßigung ) verlängert werden.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Danke, hab ich gerade gemacht, der will sich am Montag bei mir melden.
    Hattest du das Problem auch? Ich hab mich gestern drei Mal wiederholt, ob das auch alles so passt, und jetzt das :-(
    Und den Vertrag meiner Freundin wollen sie zu den Konditionen auch nicht verlängern...naja Montag bin ich hoffentlich schlauer...

Jup,

bei mir war es das gleiche. Es gibt nicht die Möglichkeit die 15 oder 20% mit den SMS an einem Tag zu schalten. War bei mir das selbe Problem,und auf die Reihe bekommen haben sie es dann auch nicht. Das ist aber kein Problem,da sie mir ausversehen 300 SMS eingerichtet haben und die 15%..........da will ich mich mal nicht beschweren :D:D:D:D:D:D

Gruß Sascha

Hey,

ruf noch mal bei der Verlängerungshotline an und bitte um Rückruf des Kollegen mit dem Du die Konditionen vereinbart hast.Der ruft Dich dann zurück und Du kannst die Angelegenheit klären:=)

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Habe ich das gesagt? Nein!

Es ist eben so das o2, das mit Abstand am schlechtesten ausgebaute Netz betreibt.
    Hoffen wir mal das es 2009-20010 nicht mehr so sein wird damit auch o2 mehr Druck auf die 2 großen ausüben kann.

Warum sich hier o2 und E+ Freaks streiten versteh ich sowieso nicht, gerade die müssten doch zusammen halten damit T-Mobile und Vodafone nicht noch größer werden.

Moin,

wird Dir nicht langsam langweilig? Du hast doch Dein Grünes Gebetsforum, warum meldest Du Dich immer unter anderem Namen an um E+ zu huldigen?

Hast Du keinen Job oder einfach nur Langeweile?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Aber wenn 3 Hotline-Mitarbeiter sagen, ich habe 150 Frei-SMS dann muss es ja stimmen.

Moin,

da kannste von ausgehen, ich habe auch bis zur ersten Rechnung gewartet um die Bestätigung für meine Konditionen sicher zu haben. Dem war dann auch so, 300SMS + 15% Rabatt stand beides auf der Rechnung:=)

Gruß Sascha