Moin,
ich habe auch 15% + 300 Frei SMS (Genion L Aktion ). Online steht keins von beiden da offline Vertrag,auf der Rechnung steht dann aber beides:=)
Gruß Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe auch 15% + 300 Frei SMS (Genion L Aktion ). Online steht keins von beiden da offline Vertrag,auf der Rechnung steht dann aber beides:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Biete den Vertrag zur Uebernahme an.
Moin,
wozu denn das wenn er Ihn so kündigen kann? Der Vetrag kann ohne Probleme gekündigt werden wenn eine Bescheinigung des Auslandsaufenthaltes vorliegt.
Gruß Sascha
Moin,
biete mal wieder einen all in 1000 web tarif von E-Plus an zu Super Konditionen.
150 SMS extra
10 Cent pro Folgeeinheit
60/1 Taktung
39.99€ monatliche Grundgebühr
Dies sind Hammer Konditionen und auch noch zu den alten Vertragbedingungen:=)
Bei Interesse
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Weis jemand ob man online nachsehen kann das man die 15% Rabatt hat?
Ich hab meinen Vertrag in Genion L - 15% und 150 Frei SMS verlängert mit N95 8GBfür 99€ und 5€ Versandkosten als Guthaben, aber ich sehe nirgendwo was von den 15% - über die Frei-SMS hab ich eine SMS bekommen die steht auch online.
Gruß Riker
Moin,
online kann immer nur ein Vorteil angezeigt werden. Versichere Dich einfach im Chat das alles richtig eingerichtet wurde:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hmm auf die 15% Rabatt ließ sich der Mitarbeiter in Kobination mit den 150 Frei-SMS nicht ein. Aussage: Nur für umsatzstarke Kunden :confused:
Bin seit 6 Jahren o2 Kunde...
Noch ne Frage: Werden bei dir bei o2-online auch nur 100 Fre SMS angezeigt?
Moin,
also wir sind erst seit knapp 6 Monaten Kunden gewesen und konnten schon verlängern. Umsätze waren pro Karte bei ca. 10-15€..........
Die soll mal einer verstehen bei O2:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
So Statusreport:
Viel rausholen lässt sich mit einer Inklusiv-Paket-100 Verlängerung nicht. Lediglich 50 Frei-SMS pro Monat mehr und 3 Monate Grundgebührbefreiung (~ 30 Euro) nach Verlängerung
Moin,
für meine bessere Hälfte hab ich folgendes rausgeholt:
Inclusiv 100 ohne Handy
+3 Monate keine Grundgebühr
+150 SMS
+15% Rechnungsrabatt im Monat
für 8,50€ im Monat:=)
Gruß Sascha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magda008
Hey,
ich habe gute Nachrichten,
ich muss 100 Euro zuzahlen und wechsle auf S.
Danke für die Infos und vor allem für die Kritik.
Moin,
das ist doch klasse,dann hat sich Dein Problem gelöst:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Dafür haste aber auch keinen AllIn 1000 am Bein, den dir keiner Abnimmt. Also weniger Kosten haben bestimmte Leute auch nicht.
:top: das wird Ihr sicherlich helfen
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Auf deine Signatur bin ich auch voll neidisch.:cool:
Moin,
Kündigung raus, bei O2 melden und das selbige fordern. Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Zur Not gebe ich Dir ne Nummer wo die Mitarbeiter schauen können das es schon jemanden gibt mit diesen Konditionen:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Im Paradies fühle ich mich nicht gerade.
Könnte jetzt auch verlängern, aber mein Vertrag haben sie jetzt auf "Vertrag mit Sonderkonditionen" gesetzt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt, daß ich keinen Vertrag mit Sonderkonditionen hätte und sie werden es weiter leiten. (das war am 02.07.). Zwei Tage später fragte ich wieder nach, bekam die gleiche Antwort und was sehe ich heute????
IMMER NOCH Vertrag mit Sonderkonditionen. :mad:
So kann ich auch nicht über einen Händler verlängern!
Aber die Chat-Dame war so nett mir zu raten, daß ich doch die 0900-Nummer anrufen soll zum verlängern. ECHT TOLL! :mad:
Moin,
wie schon geschrieben, Du musst einfach die 0800 Verlängerungshotline anrufen, dort kannst Du mit ein bischen Geschick fast alles rausholen........siehe meine Signatur:=)
Gruß Sascha