-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich glaube im West-Kongo gibt es auch ein Funkloch, was beschweren wir uns also hier?

Solche Vergleiche mit anderen Ländern helfen immer, wenn man sich die passenden Länder/Orte für seine Argumentation heraussucht. Ändert aber nichts daran, dass man auch hier versuchen könnte, das Optimum an Netzabdeckung zu schaffen.
Im Übrigen glaube ich, dass der "deutsche Anspruch" eine Menge dazu beigetragen hat, dass dieses Land eine wirtschaftlich herausragende Position in der Welt hat.
Warum sich also mit dem Status quo zufrieden geben?
Alles anzeigen
Moin,
dem gibt es nichts hin zu zu fügen........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich habe soweit ich mich erinner kann erst 1mal einen Vertrag verlängert (und ich hatte und habe genügend)
Das sagt doch schon alles..... Die VVL Angebote sind einfach nur lächerlich
Moin, dem kann ich gerade bei O2 nicht zustimmen,ich habe bis jetzt immer gute Angebote bekommen. Gerade O2 macht sehr gute Verlängerungsangebote gegenüber den anderen Anbietern......
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von elkon
klingt ja schonmal vielversprechend... hattest du den Vertrag zuvor gekündigt gehabt und ließ sich o2 sofort drauf ein oder musstest du öfters die Hotline anrufen und verhandlen?
Moin,
ich habe Ihn vorweg gekündigt und ich glaube 6 mal angerufen bis es jemand gemacht hat 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von elkon
Hallo !
Bin seit 5,5 Jahren bei o2 und habe derzeit einen Genion S mit Handy - Vertrag incl. Internet-Pack M für ermäßigte 5 € und als online-Vorteil 150 Frei-SMS.
Würde in der bevorstehenden Vertragsverlängerung gern auf den Genion L-Aktion wechseln... die 150 Frei-SMS würde ich gerne behalten und hätte zusätzlich gerne aber auch 15% auf die Rechnung... ggf. würde ich dafür dann auch auf 100 Frei-SMS runtergehen...
Denkt Ihr, dass das so einfach möglich ist?
Alles anzeigen
Moin
siehe meine Konditionen in der Signatur,dürfte eigentlich kein Problem sein:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Woher hast du denn das?
Moin,
Ist wohl per Gesetz so festgesetzt,das haben die mir an der Hotline schon öfter erzählt........daher Laufzeit 36 Monate,aber nach 18 kann ich wieder verlängern:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Langsam nervt's hier mit euch beiden. Könnt ihr die anderen vielleicht von eurem albernen Kleinkrieg in diesem Thread verschonen?
Moin,
Du hast vollkommen Recht,daher werde ich diesen Troll ab heute ignorieren.......
Dir einen schönen Tag
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Aber immer dran denken: neue Laufzeit ist nun 24 + 18,5 Monate !
Moin,
ne,ein Vertrag darf nur maximal 36 Monate laufen,und ich darf in 18 Monaten wieder verlängern:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*gaehn* wie oft willste deinen Vertrag noch anbieten? Scheint schwer zu sein, andere von dem tollen Paket zu ueberzeugen 
Moin,
Gähn...........Eigentlich müsste man Mitleid mit Dir haben..............
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von DonWoj
Ich habe im November 2007 meinen Vertrag bei o2 ( Active 100 Online ) verlängert. Da ich jetzt aber mittlerweile Student bin, war ich heute im o2 Shop um meinen Tarif auf einen Studententarif umstellen zu lassen. Dort wurde mein Ausweis kopiert und o2 Germany zugefaxt, mit dem Kommentar es würde knapp 72h Bearbeitungszeit dauern. Daheim habe ich nochmals die Kundenhotline 55222 von meinem Handy gewählt und gefragt, ob mir denn dann auch ein neues Handy zusteht. Dies wurde durch den Mitarbeiter am Telenfon verneint, mit der Begründung ich hätte im November mit der VVL bereits von den Konditionen profitiert. Ich habe damals ein Nokia 6500classic erhalten. Da ich jetzt aber Student bin und auch gerne die Vorteile eines Studenten nutzen würde, wollte ich fragen ob da etwas machbar ist. Man liest zwar immer im Internet man könnte mit der Kundenhotline verhandeln und o2 sei in dieser Richtung sehr kulant, aber ob das wirklich klappt wage ich zu bezweifeln. Auf meine min. 100 Frei-SMS will ich aufkeinenfall verzichten. Ich wollte einfach mal nachfragen was machbar ist bzw. wäre. Das Nokia N95 steht ja z.B. gerade Studenten bei Abschluss eines neuen Vertrages für 49,90€ zu Verfügung. Ich würde auch etwas mehr bezahlen, aber als Student will man aber lieber etwas sparen.
Falls mir jemand helfen könnte, wäre das wirklich toll.
Moin,
ich habe meinen Vetrag nach nur 5,5 Monaten Laufzeit erfolgreich verlängert. Und auch wieder ein Handy bekommen. Meinen neuen Vetrag und die Konditionen siehst Du in meiner Signatur.
Ruf die 0800/8424842 an und sag Du möchtest bitte von Frau Becker zurückgerufen werden. Mit dieser Dame besprichst Du dann Dein anliegen und Dir wird geholfen.Und vergiss nicht immer schön charmant bleiben.

Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Da hänge ich mich mal mit dran. Die 25€ für den Wechsel in einen Tarif ohne Handy können doch nicht unumstößlich sein...Wofür sind die eigentlich?
Und nun weitere Fragen zu Kündigung/Vertragsverlängerung:
Die Ausgangslage ist folgende: Mein Genion S mit 150 SMS ist gekündigt (mag mir einfach alle Möglichkeiten offen halten) und läuft zum Januar aus (ist also noch ein Weilchen Zeit).
1) Behalte ich die frei SMS bei einer Online Verlängerung (jetzt gibts bei dem Tarif ja nur die Prozente als Onlinevorteil)?
Falls nicht, sind freiSMS realistischer Weise aushandelbar?
2) Bin Wenigtelefonierer, mit dem Inklusiv50 ohne Handy könnte ich mich allerdings gut anfreunden.
Da sind wahrscheinlich keine SMS aushandelbar? 50 wären auch OK...
50 mit Handy erfolgsversprechender?
3) Warum (wenn es den so ist) sind Tarif ohne Handy nicht mit kürzeren Laufzeiten machbar?
Alles anzeigen
Moin,
machbar ist eine Verlängerung im Genion S mit 150SMS ohne Probleme.Auch machbar ist eine Verlängerung in Inclusiv 50 mit Handy 150SMS und 15% Ermäßigung auf die Rechnung. Noch lukrativer und auch möglich ist Inclusiv 100 ohne Handy mit den selbigen Konditionen also einer Grundgebühr von 8,50€ oder mit Handy 17€ im Monat:=)
Gruß Sascha