-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Die Frage für mich ist, welche genauen Konditionen hat man in der aktuellen Aktion denn eigentlich?
Auf der e+ Homepage werden nur die web-Tarife angezeigt. Der 1000er 39€ Aktionstarif ist aber kein Web-Tarif.
Wo finde ich dann die entsprechenden Konditionen? Also was kostet die 1000, wie werden die Minuten abgerechnet?
Nett wäre es natürlich für die 39€ auch in einen Web-Tarif wechseln zu können. Denn für 2000 Minuten kann ich auch gerne auf die 60/1 verzichten bei dem Preis.
Moin,
1000 All in Einheiten, 60/60 Taktung, 20 Cent für die Folgeeinheit und kein Wechsel in Web,Code 25 und Pro möglich.
Gruß Sascha
Kann Dir einen 1000er all in Web zur Übernahme anbieten, mit folgenden Konditionen:
1000 all in Einheiten + 150 SMS in alle Netze + 60/1 Taktung + 10 Cent für Folgeeinheit..........nachträgliche Aktivierung von Code 25 möglich.
Keine Auszahlung,aber allein die 150 SMS monatlich haben einen Wert von 324€ auf 24 Monate berechnet und solltest Du Code 25 berechtigt sein setzt Du dem ganzen dann natürlich noch einen drauf:=)
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Für mich sieht das auf der E-Plus-Website danach aus also ob es auf die AllIn-Web-Tarife auch keinen Code25-Rabatt mehr gibt. Wenn man auf Code25 / Student klickt wird jetzt immer auf die Zehnsation verwiesen und dort gibt es lächerliche 50 SMS obendrauf.
Außerdem kann ich die normalen T&M ohne Web nirgends finden. Wo steht dann, dass dort die Folgeminuten "nur" 20 Cent kosten?
Richtig......
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
sawianer ist der Meinung dass es dann der Rufnummer berechnet wird zu der Du dann die Frage oder Dein Anliegen stellst. Die Hotline drückt quasi auf die Stoppuhr und berechnet dann die Kosten auf den Vertrag um den es geht. 
Genauso ist es...............aber kannst ja gerne das Gegenteil beweisen wenn Du so allwissend bist.
E-Plus schreibt ja nur aus Spaß das die Minute 1,99€ kostet :apaul:
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du solltest dich fragen, wie mir E-Plus meinen Anruf von Festnetz aus mit 1,99 EUR berechnen will, wo ich die Gebuehren an die DTAG zahle.
Moin,
Du gibst keine Ruhe,oder? E-Plus berechnet es Dir auf Deiner monatlichen Rechnung und das wird sobald Du Deine Nummer durchgibst erfasst........
So nun reichts mir:=)
Gruß SAscha
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Im Gegensatz zu Dir verlinke ich auch: http://www.eplus.de/gateway/rechtstexte_pk.asp
Das sind die maßgeblichen Rechtstexte.
Da heisst es 1,25 €.
Gut, dass zu meiner Zeit der Religionslehrer sich mit dem beschäftigt hat, mit dem er sich auskennt.
Alles anzeigen
http://www.eplus.de/tarife/11/11_7/11_7.asp
Dann schau mal hier...........
Was hat mein Beruf oder meine religiöse Gesinnung mit den neuen E-Plus Tarifen zu tun?
Sorry aber das hat hier nichts zu suchen!!!!!
Gruß Sascha
Edit: Sehe gerade das Du Dich entschuldigt hast........OK:=)
-
Original Text E+ Hompage:
Der Kundenservice ist ausschließlich über die Kundenbetreuung Online oder über die Rufnummer 0177-1000 (€ 1,99/Min.) erreichbar.
So, das zum Thema Blubberblase, aber erst mal losbrüllen wie ein Löwe:=)
So nun auch von mir einen schönen Tag.
Sascha
-
Zitat
Und nochmal Schwachsinn. Deine Quelle dafuer?
Moin,
jetzt werden wir auch noch bissig...........Du bist mir schon so einer,von Nichts ne Ahnung haben aber große Sprüche kloppen. Wenn Du ein bischen lesen könntest,und davon gehe ich aus, dann schau Dir mal die Hompage an und dann solltest selbst Du es finden:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
@ Sawianer
wir haben´s kapiert, dass 60/60 ne Sauerei ist.
Du hast das ja jetzt klar gemacht (hier und in deinem Privatthread).
Ist jetzt wieder gut?

-
Moin,
was man auch nicht verschweigen sollte, die 0177/1000 kostet jetzt auch mal eben 1,99€ aus dem Festnetz und als Web Kunde ist sie nun nicht mehr günstiger über Call by Call erreichbar.......
Gruß Sascha
-
Re: Web-Tarife ab 1. Juli
Zitat
Die neuen Web-Konditionen sind online. Gibt jetzt doppelt soviel Minuten zum gleichen Preis, also effektiv
- T&M300 fuer 17,50 EUR
- T&M500 fuer 27,50 EUR
- T&M1000 fuer 42,50 EUR
- T&M2000 fuer 57,50 EUR
Kein Code 25 fuer die T&M, Folgeeinheit teure 29 Cent (!).
Alles anzeigen
Moin,
was bringt Dir die Verdoppelung wenn sie aufgrund der neuen Taktung sich wieder relativiert?
Die neuen Tarife sind in allen belangen eine Verschlechterung, und wie geschrieben die extra Einheiten sind bei der Taktung nichts wert......
Gruß Sascha