-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mathe is nich so deine Staerke, gell.
Moin,
keine Gegenargumente, richtig dann einfach mal drauf los schreiben. Ein qualifizierter Beitrag hätte mich jetzt auch überrascht 
Na ja kannst ja zu den neuen Superkonditionen abschließen.
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, echt ne Sauerei, dass man die Inklusivminuten zum gleichen Preis mal eben verdoppelt bis verdreifacht 
Warum diskutierst du das eigentlich nicht im bestehenden Thread fuer die neuen Tarife? Zu kleine Buehne fuer deine Show? 
Moin,
was bringt Dir die Verdoppelung wenn sie aufgrund der neuen Taktung sich wieder relativiert?
Aber man kann sich auch alles schön reden.........vieleicht machste einfach mal die Augen auf in Deiner grünen Welt.
Die neuen Tarife sind in allen belangen eine Verschlechterung, und wie geschrieben die extra Einheiten sind bei der Taktung nichts wert......
Gruß Sascha
-
Moin,
jetzt hat sich E-Plus ja ein richtiges Ei ins Nest gelegt:
http://www.eplus.de/tarife/11/11_7/11_7.asp
60/60 Taktung und jede weitere Einheit in allen Tarifen 29 Cent, statt bisher 60/1 und 10 Cent und das beste kein Code 25 möglich...............super.
Und wo ist denn der 1000er für 39.99€ :=)
Gruß Sascha
-
Moin,
Karte heute morgen problemlos und kostenlos im O2 Shop getauscht........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Kannst du im Shop holen, aber hebe die alte Karte auf. Denn wenn du neue kostenlos aktivieren willst, fragen sie dich nach der alten Kartennummer.
Moin,
danke dann werde ich mich gleich morgen früh mal auf den Weg machen:=)
Gruß Sascha
-
Moin,
wenn die Simkarte defekt ist,kann man sich dann direkt ne neue aus dem O2 Shop holen,oder wird die zugeschickt?
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ginge denn der Wechsel aus einem Genion S ohne Handy?
Moin,
da könnteste guten Chancen haben wenn Du das über die Vertragsverlängerungshotline machst.......
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Beim Neuvertrag wirst du diese Konditionen nicht erhalten...
Moin,
richtig:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von t-tom
Hallo Zusammen,
habe jetzt, aufgrund der ermutigenden Berichte, auch mal die VVL Hotline angerufen.
Vorher hatte ich:
Genion M ohne Handy mit internet Pack M und 15% Studentenvorteil -offline, also monatlich 17 Euro.
Jetzt nach der Verlängerung:
Genion L: 30 Euro
Internet Pack M für 5 Euro
30 Frei-SMS
15 Prozent Studentenvorteil-offline
Und den HTC Diamond für 0 Euro.
Macht pro Monat: 29,75 Euro
Bin damit sehr zufrieden. Ging auch ganz leicht. Die Dame von o2 war auch sehr nett und hat mich auf den normalen Genion L hingewiesen, bei dem der Diamond nur 0 Euro kostet. (Im Gegensatz zum L-Aktion: Diamand: 179 Euro)
Danke für die Hinweise
Grüße
t-tom
Alles anzeigen
Häääääääää,
Studentenvorteil ist doch im Moment 20% Ermäßigung........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
mir wollten sie nur 50 SMS geben :mad:
Moin,
immer wieder versuchen,irgendwann klappt es:=)
Gruß Sascha