Beiträge von sawianer

Moin,
    aber 60/60 Taktung ist ein mega Nachteil,da gehen jede Menge Einheiten im Vergleich zur 60/1 Taktung verloren.........

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Mal eine Frage zu meinem Vertrag, wiel O2 anscheinend keine Mails beantwortet:
    Ich habe einen O2 Genion-L-mit-Handy-Online-Vertrag, den ich jetzt verlängern kann. ich würde gerne auf "ohne Handy" umstellen, kriege in der Auswahl aber nur die Angebote mit den Inklusiv-Paketen angezeigt. Woran kann das liegen?

Moin,

Verlängerungshotline anrufen, momentan kann man zu folgenden Konditionen verlängern:

3 Monate keine Grundgebühr
    15% Rabatt monatlich
    150 SMS monatlich

dies geht mit jedem Vetrag (mit oder ohne Handy)

Ich habe zu diesen Konditionen einen L Aktion mit 6500 slide für 0€ verlängert:=)

Gruß Sascha

Nein ist es nicht, da es ab 01.07.2008 neue all in Konditionen gibt.......also 60/60 und 20 cent.....

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von maestro
    was will ich mit Genion L, wenn ich viele Fremdnetz-Anrufe habe? Da ist der Inklusiv 100 schon die deutlich bessere Wahl!

Den habe ich für meine bessere Hälfte zu den gleichen Konditionen verlängert, allerdings ohne Handy und dafür mit 8,50€ Grundgebühr:=)

Also inclusiv 100
    +15 % Rabatt
    +150SMS
    +3 Monate Grundgebühr frei
    + kostenloser Hotline, da offline Vertrag

Gruß Sascha

Moin,
    was ist daran denn toll? O2 gibt doch im Moment Konditionen die 100mal besser sind, siehe was ich verlängert habe:=)

Genion L Aktion

+15 % Rabatt
    +150SMS
    +6500slide 0€
    +3 Monate Grundgebühr frei
    + kostenloser Hotline, da offline Vertrag

Und das alles nach erst 5,5 Monaten Laufzeit.

Gruß Sascha

Moin,

das ist eigentlich kein Problem, ich hatte einen Genion L ohne Handy und habe nach nur 5,5 Monaten in den von mir beschriebenen Tarif gewechselt und 6500 slide für nen Nuller:=)

Einfach anrufen wenn Mann drann auflegen,wenn Frau drann Charme spielen lassen und sagen Du hättest bei der normalen Hotline angerufen und die haben gesagt Du sollst die Vetragsverlängerungshotline anrufen da die mehr Möglichkeiten hätten;=)

Gruß Sascha