-
Zitat
Alles anzeigen
Moin,
hattest Du ne Frau dran? Ich habs 5 mal versucht,keiner wollte verlängern da mein Vertrag erst seit 5,5 Monaten läuft. Als ich dann ne Frau dran hatte hat die es einfach gemacht,ohne was wegen der kurzen Laufzeit zu sagen. Heute mal angerufen und mir meine Konditionen vorlesen lassen:
Genion L Aktion
+ 6500 slide 0€
+ 150 SMS monatlich
+ 3 Monate Grundgebührenbefreiung
+ 15 Prozent Rabatt monatlich
+ kostenloser Hotline da offline Vertrag
Die scheinen Momentan um jeden Kunden zu kämpfen:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Dragon
habe auch Handy günstiger gekriegt, als mit Vertrag. 
Moin,
wie soll das denn gehen,vom Laster gefallen?
Gruß Sascha
-
Moin,
ich habe gestern für einen Kumpel folgendes rausgeholt:
Genion L Aktion
Nokia 6500 slide für nen nuller
150 SMS monatlich
15% online Rabatt auf die Rechnung
Gruß Sascha
-
Moin,
genau als Kundenbindungsmaßnahme wäre doch ein Auto,ein LCD TV und vieleicht noch eine Kreuzfahrt genau das richtige gewesen.
Vieleicht sollte man einfach mal auf dem Boden bleiben und nicht immer nur nach jedem Stück Zucker betteln.
Dir Nummer wurde doch nun portiert,also freu Dich doch und zahle dann auch den dafür üblichen Preis..........
Gruß Sascha
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das ist sehr wohl mein Ernst.
Ich habe die VVL seinerzeit nur unter der Option der Übertragbarkeit der Rufnummer vorgenommen. Der Shop hatte mir dies explizit zugesichert. Dann hat das später auch zu klappen. Das ist kein Zuckerl von E+, sondern eine notwendige Kundenbindungsmaßnahme.
Wenn eine Leistung nur gegen Entgelt ausgeführt wird, dann muss diese Leistung auch einwandfrei erfolgen. Das war hier ganz eindeutig nicht der Fall.
Auch bei einer Portierung gibt es bei E+ das Geld zurück, wenn man danach einen entsprechenden Antrag stellt.
Bei meinem "Rufnummerntausch" hat mich weder E+ im Schreiben noch der Hotliner auf die Entgeltlichkeit hingewiesen. Rechtlich mag das zwar durchaus einwandfrei sein, dafür gibt es die Preislisten. Aber wenn sich nichtmal E+ sicher ist, was sie da nun gemacht haben (Rufnummerntausch vs. Portierung), wie soll man da als Kunde den Durchblick haben?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Man hat mir übrigens 15€ für den Rufnummerntausch berechnet :flop:
Bei dem miesen Service grenzt es schon an eine Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen. E-Plus = mieser Saftladen aus meiner Sicht.
Moin,
das ist jetzt nicht Dein Ernst,oder? Du bekommst bei E-Plus die Portierung genehmigt,obwohl dies überhaupt nicht gemacht werden muss und jammerst das es Dich 15€ kostet?
Freu Dich doch einfach mal das E-Plus es Dir ermöglicht hat die Nummer zu portieren,und wenn sie Dir so wichtig war wird es Dir doch wohl 15€ wert sein.............
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von BaseBoy
Gähn...
gibt schlimmeres. Fehler wird ja jetzt behoben sein.
Wo keine fehler passieren wird nicht gearbeitet...! 
Gähn,
wer nichts zu sagen hat sollte einfach die Klappe halten. Deine Liebesbekundungen zu E-Plus nerven echt langsam. Hast Du sonst nichts zu tun?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es geht wohl kaum darum, daß 31509 den Beitrag nicht lesen konnte, sondern daß es sehr anstrengend ist, einen hingeklatschten Text ohne jegliche Interpunktion oder Großschreibung zu lesen.
Und nun BTT bitte.
Moin,
dann liest man den Text nicht und schreibt nicht so dumme Kommentare die keinem weiterhelfen.
Dat wars jetzt von mir 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Schoen fuer Dich, ich versteh den Satz (oder besser die Saetze) auch nicht - hilfst Du mir?
PS: Die Grossschreibung, ein paar Kommas und Punkte waeren sehr hilfreich, um den Satz zu verstehen.
Moin,
dann besuche eine Schule und lerne lesen,das sollte Dir helfen..........
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Könntest du das bitte nochmal so verfassen, daß auch ein normaler Mensch den Megasatz ohne Kopfschmerzen lesen kann? 
Moin,
also ich kann den Text gut lesen............wenn Du keine Antwort hast,dann sei doch einfach ruhig und schreibe nicht so dumme Kommentare :apaul:
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Wie lange es das denn her bei dir?
Moin,
Einen Monat.........
Gruß Sascha