Moin,
bei mir hat es problemlos geklappt und gerade mal 2 Minuten gedauert:=)
Gruß Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei mir hat es problemlos geklappt und gerade mal 2 Minuten gedauert:=)
Gruß Sascha
Re: Re: Re: Empfehlung gesucht: günstig zu Eplus telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hast du mal einen Link? Finde weder auf der E+ Seite, noch in der Preisliste was da zu. Immer nur die Partnerkarte mit 5 € MU und Minutenpreisen in Fremdnetze bei geschmeidigen 79 ct (das es so was noch gibt).
Moin,
hier steht was Du alles sparen kannst und ganz unten die Partnerkarte für 5€ im Monat ![]()
http://www.eplus.de/tarife/19/19_6/19_6.asp
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Netzidentifikationcodes sind nach ITU Definition 3-stellig. Eine Unterteilung und Nutzungsüberlassung wird durch die BNetzA erlaubt bzw. ist halt vorgesehen. Macht einen größeren Nummernraum Nutzbar (die 0157-0-...) usw.
Aber das ist wirklich das letzte, was ich dazu sage.
Moin,
wie kann man so verbohrt sein? Ich fass es nicht, na ja aber dann soll es wohl so sein ![]()
Unfassbar,wie jemand die Tatsachen so verdrehen kann...........
Gruß Sascha
Moin,
genau, bei dem Link von Dir steht ganz klar das die Vorwahlen
01577
01578
sind
Warum sollte E-Plus die 99 für die Mailbox nach der 01577 setzen,wenn die Vorwahl 0157 ist und warum steht bei Simyo und Blau 01577-1234567?
Genau weil die Rufnummer sicher wie Du es behauptest 4 stellig ist und nur E-Plus, Blau, Simyo und die Bundesnetzagentur nicht aufgepasst haben..........
oder sich vorher nicht bei Dir informiert haben :top:
Will mich auch nicht streiten,aber man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben.
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nein, 0157, wobei sie selbst halt nur die 01577er und 01578 in Benutzung haben. Die 01570 wurde von E+ an vistream, die 01575 an CALLAX "vergeben". Die anderen Gassen sind halt noch umbenutzt.
0170: Überseh mal nicht das quasi vom Martyn ... Sollte deinen Einwand unnötig machen
Moin,
das ist absoluter Unsinn, die 01577 ist bei der Bundesnetzagentur eingetragen. Und noch mal bei einer RUL muss nach der 01577 die 99 für die Mailbox eingegeben werden. Also selbst bei E-Plus ist sie als 01577 eingetragen. Bei Wunschnummernwahl geht nach der 01577 eine 7 stellige Wunschrufnummer.
Also bitte vorher informieren bevor man hier so Geschichten erzählt. Allle 015er Nummern sind bei der Bundesnetzagentur als 5 stellige Nummern ( Vorwahlen ) eingetragen. Nur T-Mobile stellt sie falsch dar.
Geh mal auf Blau oder Simyo de, da steht ganz klar 01577-1234567......
Auch bei Vodafone sind sie 5 stellig............z.B. 01522
Eingetragen sind sie bei der Bundesnetzagentur als 4 stellig ohne Null, also
01577 und 01578............
Nichts für ungut Sascha
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Danke für eure bisherigen Infos.
Warum hat z.B. E+ schon die 0157 auf
Moin,
die E-Plus Vorwahl ist 01577........E-Plus hat nicht wie andere Anbieter die Original Vorwahl verändert.
E-Plus Vorwahlen sind
0177
0178
0163
01577
01578
Was auch an der Eingabe der RUL erkennbar ist. 01577 99 1234567
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Also Leute, das einzige was hier unfassbar ist, sind eure Beiträge und nicht das Verhalten des TE. Vor allem ohne Hintergrundwissen hat sich niemand ein Urteil zu bilden. Seine Finanzen gehen hier ebenfalls niemanden was an. Zudem gibt es durchaus Situationen im Leben in denen einem wirklich alles egal ist und einige Stunden telefonie entstehen können. (nahestehende Person in Lebensgefahr, Suizidankündigung...) Auch wenn er die Rechnung vielleicht ohnehin nicht begleichen konnte, ist es wohl normal das er an die Decke geht wenn mehr als doppelt soviel berechnet wurde als die Hotline vorher angab. 2500 Euro Schulden is was anderes als 1000 Euro. Da wird er doch wohl um Hilfe und Rat bitten können. Echt beschämend hier solche Reaktionen zu lesen... Und zum Urlaub an sich: Vielleicht von Kumpel, Freundin oder dem nach Afrika ausgewandertem Onkel eingeladen? Wie hieß es noch: Wenn man keine Ahnung hat.....
......einfach mal die Fre.... halten.
Ich danke Dir,Du sprichst mir echt aus dem Herzen. Bei dem ganzen Moralgequatsche wird mir schon ganz schlecht und einige hier hätten ne großartige Kariere als Wahrsager vor sich.
Es ist echt unfassbar wie sich einige herausnehmen den TE ohne nur den Funken Wissen über die von Ihm beschriebene Situation so zu diffamieren.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln :flop:
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ein bißchen offtopic aber:
Gibt es eigentlich noch Händler die über Aktiv Plus freischalten oder läuft alles nur noch über Norman?
Bin ja jetzt nicht mehr direkt bei E-Plus und kenn mich darum nicht mehr bis ins Detail aus...
Jedenfalls wüßte ich nicht daß man bei Norman Web-Tarife schalten kann, da muß "sawianer" wohl geträumt haben!
Moin,
jetzt mal im Ernst ohne Ironie............ich habe gesehen wie der Händler meines Vetrauens den Haken gesetzt hat. Auch bin ich des Lesens mächtig und konnte sehen was dort stand ![]()
Aber nu is jut, habe keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!
Schönen Tag Sascha
Moin
Ihr seit schon so richtige kleine Klugscheißer? Habt auch nichts anderes zu tun als andere User als Lügner hinzustellen?
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre..e halten :top:
Nichts für ungut und noch einen schönen Abend:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Stimmt leider nicht. Warum sonst sollte der Tarif "Web-Tarif" heißen? Genau, weil man Ihn nur im Web bekommt.Kleine Kontingente per Postkarte dürfen Händler wie Meister_Duck dann umstellen.
Moin,
gut das Du weist was mein E-Plus Shop vor Ort bei der Einrichtung meines Vetrages eingegeben hat:=) Mein Händler konnte defenitiv einen Haken machen bei Umstellung in Web Tarif gewünscht.
Ich stand da neben.............
Gruß Sascha