-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nö, die Aussage ist so nicht ganz richtig.
"Grundsätzlich" geht da gar nichts; nicht umsonst hatte Meister Duck im Werbe nur ein begrenztes Kontingent an Web-Verträgen. Wenn es grundsätzlich geht, weiß ich nicht, warum er diese Angabe gemacht hat.
Die Hotline meinte vorhin auch, dass Händler Verträge eigentlich nicht mit Web-Konditionen schalten können; ich denke mal, Meister Duck hat da vielleicht ein kleines Leckerli von E-Plus bekommen, schließlich hat er ja auch einige E-Plus-Shops am Start...
Andere User haben ja auch bereits berichtet, dass sie an der Hotline wenig Erfolg hatten...
Kann ich nicht nachvollziehen,denn jeder Händler kann dies direkt bei Vertragsabschluss eingeben. Früher gab es eine Karte die man ausfüllen musste und dann zu E-Plus faxen musste. Nun kann dies direkt eingegeben werden.Jeden fall bei meinem E-Plus Shop vor Ort..........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
So, nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde mein 1000er sofort auf Web-Konditionen umgestellt. :top:
Wenn man(n) freundlich nachfragt[small], und eine nette Dame am Telefon hat[/small], dann sollte es also klappen. 
Du kannst grundsätzlich einen Shop Vertrag auf Web umstellen lassen. 7 meiner Kumpels haben den 1000er im Shop abgeschlossen und ohne Probleme an der Hotline auf Web umstellen lassen. Ich habe meinen sogar im Shop direkt als Web Tarif abgeschlossen:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
So, es ist amtlich:
als T&M All In Web
* 3 x Monatspaketpreis sparen - im Wert von bis zu 119 €
* 25 € Anschlussgebühr entfällt
* 150 Frei-SMS/Monat
* Family & Partner gratis: Sie telefonieren ohne monatlichen Aufpreis untereinander kostenlos und bei Abschluss von zwei Verträgen sparen Sie zusätzlich 120 €.
als T&M All In Web Code 25
* 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
* 3 x Monatspaketpreis sparen - im Wert von bis zu 85 €
* 25 € Anschlussgebühr entfällt
* 150 Frei-SMS/Monat
* Family & Partner gratis: Sie telefonieren ohne monatlichen Aufpreis untereinander kostenlos und bei Abschluss von zwei Verträgen sparen Sie zusätzlich 120 €.
Alles anzeigen
Moin,
das wird ja immer besser..............somit ist der Preis für nicht Teens und nicht gehändikappte ja auch bei 3 Cent pro Minute und SMS..........
120 : 24 = 5€ pro Monat also somit 1000all in Web für 35€ im Monat:=)
Dat is mal spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
2 Rahmenverträge geht nicht! Bonus hat der sawiner durch den Kollegen wohl bekommen.. Aber würde ich auch nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hab!
@Sawine , Rechnung posten! Sonst hat deine Aussage leider keinen Wert!
Moin
aber sonst hast Du keine Schmerzen,oder? Wie kommst Du darauf mich einfach als Lügner hin zu stellen Du Schlauschnacker...............
2 Rahmenverträge geht definitiv,aber Du scheinst es ja besser zu wissen.
So und beweisen muss ich Dir garnichts. Ich kenne meine Konditionen sicherlich besser als Du 
Aber O2 habe ich per Sonderkündigung abgeschossen,weil dieser Zirkusverein überall T-Mobile kappt und somit mitlerweile kaum noch zu gebrauchen ist.
Gruß und einen schönen Abend Sascha
-
Re: Re: Re: Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?
Zitat
Original geschrieben von eisy13
So unwahrscheinlich ist das gar nicht was wonzs da schreibt. Von welchem Anbieter aus du anrufst spielt für Eplus doch gar keine Rolle. Rein theoretisch könnte Eplus dir diese "Serviceleistung" auf der nächsten Rechnung berechnen.
Ne is klar, und wenn Du bei der Telekom über Call bei Call telefonierst stellen sie Dir auch Ihren ursprünglichen Tarif in Rechnung.............
Kopfschüttel
Gruß Sascha
-
Re: Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Webtarif?
Dann kann es sein, dass die Leistung trotzdem zum vereinbarten Preis gebucht wird - zumindest wenn du irgendwie die Kundennummer erwähnst oder die Rufnummer, um die es geht.
EDIT: Nur, um es zu verdeutlichen: Ich meine natürlich, dass es von E-Plus zum normalen Tarif mit auf die Rechnung gepackt werden kann.
Moin,
so ein Schwachsinn..................wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? E-PLus sieht doch garnicht mit welchem Anbieter ich anrufe.
Oh mann da fällt mir nichts zu ein :apaul:
Gruß Sascha
-
Moin,
kann es sein das E+ neuerdings mehr Wert auf die Kundenbetreuung legt? Ich bekomme nun schon nach 3-4 Stunden Anwort auf meine Fragen die ich per E-Mail stelle.
Gruß Sascha
-
Moin,
bei O2 gibt es neuerdings beim Inclusiv 250 150 SMS und beim Inclusiv 500 200 SMS bei online Abschluß dazu.........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das gilt besonders seit E-Plus die Tarifwechsel so stark erschwert hat, wenn man wie in früheren Zeiten nach drei Monaten Mindestlaufzeit jederzeit und kostenlos in den Time&More All in 50 downgraden könnte wäre ein Vertagsabschluss kein grosses Risiko ... aber heutzutage bindet man sich bei E-Plus ja nicht nur an E-Plus als Anbieter, sondern auch auf einen bestimmten Tarif.
Moin, Du kannst auch hier auf den All in 50 downgraden nach 3 Monaten,kostet halt nur 25€ pro Sprung:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
verstehe ich jetzt nicht ganz? der normale tm 1000 all in???
der online ist doch besser und die 150 SMS werden doch vor der All in Einheiten verbraucht?!
Naja die Hotline rufe ich schon immer über Festnetz an... bin schon seit Ewigkeiten onlinekunde... das ist nicht so das Problem. Und so oft Rufe ich da auch nicht an, wie manche aus langeweile, wenn Sie jemanden zum Reden brauchen
*fg*
naja ein paar Tage zum Überlegen habe ich noch zeit, aber dann binde ich mich wieder für 3 Jahre weil meine VL erst vor einem Jahr war, und wer weiss... vielleicht bekommt man in einem Jahr jeden monat Geld, wenn man Kunde bei Eplus ist und ich muss dann Zahlen 
Aber im Ernst! Danke schon mal für die Antworten
Alles anzeigen
Moin,
aber 3,4 Cent pro SMS/ Minute in alle Netze wird es auch in 3 Jahren nicht geben 
Gruß Sascha