Nokia 9500 lädt nicht

• Moin!

Habe einen 9500er Commi. Wenn das Gerät an das Ladekabel angeschlossen wird kommt nur die Meldung "lädt nicht". Habe alle Fehlerquellen schon ausgeschlossen (Steckdose, Ladekabel, Akku)...

Hat Jemand ne Idee??

Kunde: Hallo. Mein Handy ist defekt.
    Verkäufer: Was für ein Handy haben Sie denn?
    Kunde: Das Nokia!

• Hat keiner eine Idee???

• Eventuell ist die Sicherung defekt, aber das muss messen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Eventuell ist die Sicherung defekt, aber das muss messen.

ausgeschlossen! Es erscheint die Anzeige 'Lädt nicht". Würde die Sicherung durch sein, würde das Telefonen überhaupt keinen Mucks von sich geben, weil es einfach gar nicht erkennen kann, dass ein Ladegerät dran steckt ;)

• OK, hast Du noch ne andere Idee??

• So jetzt habe ich hier wieder einen 9500iger auf dem Tisch mit defekter Sicherung. Anzeige im Display "ladet nicht".

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

So jetzt habe ich hier wieder einen 9500iger auf dem Tisch mit defekter Sicherung. Anzeige im Display "ladet nicht".

:D :D (wer lesen kann ist klar im Vorteil; weiter oben!)

DC1030
    mit was für versch. Ladern hast du es schon ausprobiert, immer vom selben Typ!? Dann probiere mal eine völlig anderen Lader und schau ob es dann funktioniert. Es kommt schon mal vor, dass manche Handys einige Lader nicht akzeptieren aufgrund von falschen Werten.

• Nach Austausch der Sicherung funktioniert das Gerät aber wieder.

Klaus Staeck

• Zitat

Nach Austausch der Sicherung funktioniert das Gerät aber wieder.

Dann stand aber definitiv nicht "Lädt nicht" im Display, das ist unmöglich!!!
    Wäre genau so, als wenn ich den Ladestecker neben das Handy lege und mir die Anzeige im Display erscheint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!